|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
oh arme mutter erde...
![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann baue einfach Gummipads in der XBOX.
Dann kannst du deine XB360 schütteln und rütteln wie ein Mixer und da zerkratzt nichts. Das brummen wird auch um 50 Prozent weniger. http://www.mega-tronix.de/shop/xb360lws.jpg Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
tja.....nur leider geht bei diesem Umbau die Garantie verloren.....wirklich schade dass immer dieses blöde Siegel im Weg sein muss.....
![]() __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die einzigste Konsole die mir mal eine CD zerkrazt hat ne falsch ausgedrückt ähhhh gelöchert hat war die ps2 sie lag normal auf dem boden sie wurde auch nicht bewegt und mein schönes FF10 wo ich gerade 1,5 stunden für den endgegner gebraucht habe hing sich auf ich hörte nur noch ein SEHRRR Lautes kratzen und das game hing ich cd raus mich Tirsich aufgeregt und schau was sehe ich da nen loch in der cd o.O ansonsten habe ich schon viele konsolen ticken lassen wären sie im betrieb waren und nie gabs irgendnen kratzer!
lg Sascha __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmmm.....Gott hasst manche Menschen ^^
^^ ^^![]() __________________
|
|
||||
|
||||
|
Die Garantie geht nicht flöten.
Gewusst wie. Klar zerkratzt die 360 Spiele, auch wenn man die überhaupt nicht anfasst, oder bewegt. Ist halt so. Meine 360 Konsole kann ich schütteln. Keine Kratzer dank Kratzschutz. Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmmm.....wenn du jetz noch erklären könntest wo man das Material kriegt, was es kostet und wie man es installiert wäre ich dir verbunden ^^
![]() PS: Wie um Himmels willen kann man ein LW bearbeiten ohne es auszubauen ??!??!?? ![]() __________________
|
|
||||
|
||||
|
fahr die lade raus und fang an zu pfeilen *gg*
|
||||
|
||||
|
Die Konsole wird geöffnet.
Garantiekleber bleibt erhalten. Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
fön nehmen heiß machen und vorsichtig abziehen klappt wunderbar hab ich schon bei der hdd gemacht
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|