|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Wichtig:
Die XBox 360 darf im Betrieb nicht bewegt werden ! Damit ist gemeint: Von stehend nach liegend bzw. von liegend nach stehend Kippen. Eine eingelegte CD/DVD wird dabei UNWEIGERLICH VERKRATZT Siehe auch folgendes Video: http://www.gamefreax-forum.de/files/...tch-Disks3.wmv plus einer ausführlichen Beschreibung des Problems in Englisch
Regards, KiWi Gamefreax-Forum Administration - www.gamefreax.com - www.gamefreax.de --- NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - 33 Wii@SoftMod - XBox360@FreeBoot - PS3@AT90USB162 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
damit hätten wir schonma die erste(oder gibts schon mehr??) große macke
![]() ich schätze ende des frühlings kommt dann eine neue version die diesen fehler nicht mehr hat.......deshalb warte ich auch noch bis ich mir das teil kaufe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nein. kommt niemals.
oder hast du in 15 jahren CD trayloader ein neues design gesehen? nein. es ist ein problem mit ALLEN tray loadern. egal ob 360, ps2, ps3, PC oder megacd. natürlich ist ein laufwerk anfälliger dafür, je schneller die CD/DVD dreht, aber in extremfällen (z.b. ruckartige bewegung) passiert das sogar bei festplatten. es ist einfach so, das die flieh- und rotationskraft die disk grade halten will, auch wenn sich die konsole "drumherum" dreht. und da die disk nunmal nur mit ner magnetscheibe festgehalten wird, drückt sich diese leicht auseinander (hundertsel mm reicht schon) und dann hängt die disk halt am laser, tray oder sonstwas. schon vergessen, wieviele meldungen es beim launch der ps2 gab, das die hochkant disks verkratzt ohne ende? da gab es jede menge. einzig toploader sind davon grösstenteils verschont, weil die disk fest aufgeklipst wird (z.b. gamecube, pstwo).
|
|||
|
|||
|
Also ich finde es sowieso affig, eine Konsole senkrecht aufstellen zu können. Eine Konsole ist sehr leicht und kann deshalb sehr einfach umgestossen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
meine PS2 steht schon allein aus platzgründen immer hochkannt, allerdings mitm standfuß... und bei mir gibts nur probleme wenn ich die hinlege, dann macht die schublade beim rausfahrn geräusche sag ich euch... *g*
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich find das teil jetz auch nicht so schwer jednfalls leicher als die xbox. man sollte sich ma die frage stellen wieso man eine konsole während des betriebs überhaupt bewegen möchte ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
deshalb setzen sich ganz viele kids jetzt vor die box und drehen sie in alle himmelsrichtungen oder wie? :-/
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheinbar ^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|