|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
k werd ich auch mal bei HD probieren......aber wieso macht man ne HD denn auf dittenschön ???
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die garantie ist trotzdem flöten, sticker oder nicht.. wenn du das ding zu MS einschickst und die feststellen das drin rumgebastelt wurde, kriegst du das teil unrepariert oder gegen rechnung zurück.
|
||||
|
||||
|
mein gott......kann passieren.....sind halt 100€ fürn Ar*** ^^
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() Geändert von StaX (26.03.2006 um 18:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
So das sind Fotos von der Festplatte der X360.....es steht Samsung Serial-ATA drauf, für alle die das auf den Pics nicht entziffern können.....
Maße (in etwa): 10 cm lang 7 cm breit was ich noch wissen wollte: Haben S-ATA Platten immer so einen Anschluss (siehe Pic 3) und sind die immer so klein, oder is das halt ne Mini-Platte ??? Ich hatte bis jetz nur IDE, deshalb..... ok viel Spaß damit..... PS: Bevor ich's vergesse, ihr könnt die Bilder gerne rumzeigen oder sonst was, nur möchte ich vorher bitte gefragt werden wenn ihr sie auf einer Website oder so verwenden wollt (PN oder Mail) DANKE^^ (ich hoff das is OK für euch und wenn nicht dann zerlegt eure eigene Festplatte ^^) --> Copyright by StaX EDIT: WooooW nach fast 1 1/2 Stunden sind die Bilder schon 3 Mal aufgerufen worden.....^^ drängt euch nicht so um sie zu sehen sonst verletzt sich am Ende noch wer ^^ __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() Geändert von StaX (26.03.2006 um 20:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
naja is ja nun wirklich nix neues mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
habe die nun alle so nen anschluss bzw sind die alle so klein ???
|
||||
|
||||
|
natürlich.
das ist eine standard 2.5" SATA platte.
|
||||
|
||||
|
gut gut..... was meint ihr....ob die X360 auch ne großere zB 80 GB oder so als Standard Festplatte erkennt ???? Würde mich mal sehr interessieren, weil das wär ne super Methode den Speicherplatz zu erweitern.....
|
||||
|
||||
|
nein, das wäre wohl etwas zu simpel. die firmware oder ein bestimmter bereich der HD ist anders, und lässt sich nicht einfach so rüberkopieren.
| Ansicht | |
|
|