|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob das Problem bei Burnout bleibt. Hat sich erledigt. Danke Dir. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das Burnout Intro ruckelt bei jedem Samsung Laufwerk und hat nix mit dem Brenner zu tun auf welchen es erstellt wurde!! Weil die Extreme Firmware die Games auf max 12 X liest beim SAmsung!
Dafür sind die Backups dann auch leiser als beim Original ;-) Schon aufgefallen ? Nur mal als Tip!
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
|
|||
|
|||
|
mit dem heutigen FW HACK wird jeder der ein Hitachi hat genauso oder gar besser bedient sein als die die ein Samsung ihr eigen nennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirds endlich leiser? |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr auch ständig so ein leises "Knacken" während ihr ein Backup zockt?
So ca. 10 leiser "Knacker" pro Sekunde. Ist das normal beim Samsung? Oder liegts wohl an den Memorex Dual Layern? Die Spiele laufen einwandfrei bis jetzt und werden immer und sofort gelesen. Und dass die Ladezeiten höher sind als beim Original ist auch normal oder? Dafür ist es schließlich leiser =) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute...
Bin momentan auch am überlegen mein Laufwerk zu flashen. Habe allerdings auch ein Hitachi - daher wollte ich nochmal nachfragen ob es nun immer noch (auch mit der aktuellsten/neusten Firmware) zwingend erforderlich ist einen PIONEER Brenner zu benutzen oder ob es eventuell auch mit meinem LG-4163B funktioniert ? Falls nicht, welchen Brenner von Pioneer brauche ich denn genau? MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wofür leiser? gott sei dank nicht ansonsten wären die ladezeiten noch länger... der neue patch is dazu da damit die spiele direkt laden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil das Hitachi so laut ist wie ein Staubsauger, das ist schlicht pervers. Ich bin ja dafür das man sich die Ladezeiten aussuchen kann im Dashboard oder so - aber im Original-SPiele Betrieb find ich die Lautstärke einfach ne Zumutung! Wenn ich meine DD5.1 aufdrehe hört man das Laufwerk kaum noch, aber es kann doch nicht sein das es sich beim SPielen anhört als hätte ich nen überdimensionalen Ventilator am Ohr stehen. Ich bin ja nicht anfällig auf Geräusche aber selbst mir war es immer wieder ein Dorn im Auge vorallem wenn man vertieft in Spielen wie Oblivion ist und leise vor sich hinläuft, aufeinmal fällt einem wieder diesen BRMMMMMMMMMMM BRMMMMMMM BRMMMMMM auf. Furchtbar. Ich mach mal ein Video damit der Unterschied deutlich wird. So, hier jetzt mal der Vegleich zwischen Laut und leise bei einem Samsung. Ich habe die Kamera nah an das Teil gehalten und somit kommt erstmal alles laut rüber. Man hört deutlich sich der Laser bewegt usw.. Nun achtet mal drauf wie enorm laut die Kiste unter Volldampf ist. Jeder weiß wie laut sie im Dashboard ist, und genau so laut ist das Samsung Laufwerk mit einer SK. Das Passwort lautet: spongebob http://rapidshare.de/files/27232181/...leise.rar.html Geändert von Megaman (27.07.2006 um 18:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
an alle hitachi besitzer: kauft euch n Pionner 111 oder 111D !!!! Dann habt ihr keine probleme und ihr könnt euch dumm und dusselig zocken. das hitachi lw ist besser zu flashen und es läuft einfach besser.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon ein prima Laufwerk wenn es enorm laut ist, man einen speziellen Brenner und Rohlinge braucht und dann einem noch die Ohren wegfliegen. Also das ist also das bessere Laufwerk? ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|