|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte nochmal extra drauf hinweisen, da wohl viele einen editierten Beitrag nur als gelesen ehen und nicht anklicken:
http://rapidshare.de/files/27232181/...leise.rar.html passwort: spongebob |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Alter Schwede was hast du denn für Probleme ?
![]() Sooo laut ist die scheiss Box ja nun auch wieder nicht und wenn man den Ton über Anlage per 5.1 laufen lässt, stört es auch nicht weil das vom Surround-Sound eh übertönt wird (da dreht man ja so oder so etwas mehr auf denn wozu hat man sonst ne Anlage...) Also keine Ahnung ob du deine Konsole da beim Zocken 10 Zentimeter neben dir stehen hast oder sonst was... Aber wenn dich das während des zockens immer noch so dermaßen stört, solltest vielleicht mal die Lautstärke ein wenig erhöhen oder das Ding einfach verkaufen und dir nen GameBoy holen - den hörste nicht ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Ist sie tierisch laut. 2. Ist sie bei mir nun nichtmehr laut. Siehste ja im Video. Astrein. Die Lautstärke ist vergleichbar mit einer alten XBOX und das ist angenehm. Aber die Motorsäge halt ich nicht aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für mich ist es das bessere ich will keine längeren ladezeiten haben und die lautstärke ist mir egal abgesehen davon gibts etz n patch für das rohling-brenner problem ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Super Sache hier im Forum das man nicht mal auf eine einzige scheiss Frage ne bekackte Antwort bekommt ... Immer weiter so - besser geht´s echt nicht!
Frag mich echt wozu das hier eigentlich so gedacht ist (das Forum) Lese hier zwar schon ne Weile mit aber entweder düst sich hier jeder von wegen "AHH sowas wird hier nicht geduldet" gegenseitig zu obwohl es im Prinzip nur um die eine "Sache" hier thematisch geht, oder es wird in vielen Fällen einfach gar nicht erst auf Fragen in die Richtung reagiert - weil der eine oder andere sicher schon Schiss hat gleich die nächste Anmache/Abmahnung zu erhalten weil er was gesagt/gefragt/geantwortet hat was in dieses Thema passt ... Kann meiner Meinung nach nicht sein das jeder angeschissen wird der nur mal ne Frage wegen ISO's brennen oder ähnliches stellt ohne überhaupt zu erwähnen woher er das hat oder sonst was ... Also beim besten willen Leute ... Bin zwar hier grad erst angemeldet (weil ich auch mal 2 Fragen hatte - auf welche ich keine Antwort erhalten habe) aber dieses Unterforum sollte wohl besser von "Hardware (XBOX 360)" umgeändert werden in etwas das in die Richtung "Oberflächliche hardwaremäßige XBOX360-Bedienung" umgenannt werden oder sonst was um auch ja das "BÖSE" komplett auszuschließen und keiner erst auf die Idee kommt hier irgendwas von Chips, Firmwares, ISOs, Brennen, Backups, Flashen zu erfragen... Wie schon der eine oder andere sagte (und anschließend gesperrt wurde), fasst euch lieber erstmal an die eigene Nase - denn wozu treibt ihr euch denn sonst hier im Forum rum wenn die meisten von euch von "der Sache" nichts halten bzw. davon nichts hören wollen !? * Nur mal paar Denkanstöße geben will um die Sache hier mal auf nen "normales" Level versuchen einzuränken...* MFG Geändert von Knoten (29.07.2006 um 23:22 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
na, dann geh doch! halte dir gerne die tür auf...
was du da von dir gibst ist aller größter bullshit! klar gibts mal fragen die nicht beantwortet werden - entweder weiß es keiner, man überliest es oder sie wurde bereits 1000 mal gestellt! finde es außerdem unter aller sau das du hier kollektiv alle in einen sack steckst und behauptest das wir alle nur raubkopien wollen bzw uns nur deshalb hier "rum treiben". wenn du n forum willst wo den leuten egal ist was gequatscht wird, dann geh gefälligst zu gulli oder dergleichen!
Zitat:
das geilste ist ja folgendes
Zitat:
also wie gesagt, entweder findest du dich damit ab das wir hier ausschließlich legale dinge behandeln oder du suchst ein anderes forum wie zum beispiel gulli auf... so long |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab schon jemanden dafür gesperrt, und du machst das EXAKT GLEICHE wie er.. bist du bescheuert oder nur sein nächster account?
es wird HIER nicht geduldet, es hat NICHTS damit zu tun was ich, ihr, sonstwer zuhause macht, IN DIESEM FORUM NICHT. das sind die regeln des forums, wenn du damit ein problem hast, verpiss dich oder ich entferne dich, ich hab jedenfalls keine lust ständig über diese scheisse zu agumentieren.
|
||||
|
||||
|
der ban ist dir sicher mach dir da mal keine sorgen ....
@Knoten wenn du dieses forum schlimm findest geh mal ins evo-x da wird direkt jeder scheiß geclosed. wenn es dir nicht passt das man hier nich auf die sekunde genau ne antwort bekommt, schön dann hau ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Also erstmal habe ich hier keinen direkt "beschuldigt" irgendwelche Raubkopien oder sonst was zu machen - mir doch ebenso egal was jeder macht bei sich... Ich frag mich nur nach dem Sinn der ganzen Sache hier, denn wenn´s so ist wie ihr sagt ("wird hier nicht geduldet") dann könnt ihr ja gleich so gut wie jeden Thread in diesem Hardware-Forum löschen der in diese Richtung geht wo Leute diesbezüglich irgendwelche Fragen stellen...
Denn wozu bauen die Leute denn Ihre Laufwerke aus, flashen irgendwelche Firmwares etc. - was haben die wohl vor? Und ihr selbst bietet auf eurer Seite auch noch Mod-Chips zum Verkauf an und sogar nen Umbau-Service extra dafür ... Klar da gehts darum nen bisschen was dran zu verdienen aber das ist ja wohl schon nen Widerspruch in sich (da sowas hier ja nicht geduldet wird)... Und hier von nem Moderator gleiche ne Antwort in Form von "verpiss dich oder ich entferne dich" zu bekommen ist ja wohl auch ziemlich lächerlich - tolles Niveau, echt ! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|