Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 12:29
Ghost2k6 Ghost2k6 ist offline
Newbie

Ghost2k6 Nice guy
Standard

aber warum geht es dann net ! die wo meine console umgebaut haben sagen wenn der chip kaput ware würde die 360 net gehen ! meine isos habe ich aber genau so gemacht wie beschrieben nur kann ich mit dem pionier nicht in imagburn wählen welchen modus er schreiben soll, habe schon ne andere firmware drau gemacht !

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 17.07.2006, 12:35
username22

Standard

skx , was der merger manchmal so sagt dem traue ich nicht . eigentlich wenn alles stimmt sollte unten grün sein anstatt rot , bei mir war es nie grün und klappt trotzdem . wenn ich mein iso für img burn patche und checke mein iso im merger sagt er keine videopartition , obwohl spiel lüpt . da ghost sich net meldet hofe ich für ihn das er das mit den settings bei imgburn net gemacht hatte , und jetzt wieder brennt , gleich wird der happy wenn das der fall sein sollte

Alt 17.07.2006, 12:38
Newbie

Ghost2k6 Nice guy
Standard

also habe die iso in den manager geladen es ist top spin iso uk version dann kommt die meldung blancked xbox360 video partition und dann setzt er den punkt bei incloded in iso with wixripper style

wenn ich nun die gesplittete ss.bin lade ist es unten rot ! was nun also ist die iso nicht richtig !?

Alt 17.07.2006, 12:43
username22

Standard

wie gesagt bei mir war es da nie grün , langsahm habe ich das gefühl dein brennen streikt da , wenn alles andere stimmt

Alt 17.07.2006, 12:45
Newbie

Ghost2k6 Nice guy
Standard

den habe ich mir am samstag extra gekauft weill alle von dem ding so begeistert waren ! pionier 111D nur kann ich damit die Rom einstellung nicht verändern ! Laut andren user ist der aber automatisch auf Rom mod!? weiß net so wircklich weiter !?

Alt 17.07.2006, 12:49
skx skx ist offline
Newbie

skx Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost2k6
also habe die iso in den manager geladen es ist top spin iso uk version dann kommt die meldung blancked xbox360 video partition und dann setzt er den punkt bei incloded in iso with wixripper style

wenn ich nun die gesplittete ss.bin lade ist es unten rot ! was nun also ist die iso nicht richtig !?

nun...wie username22 geschrieben hat, hat er trotz rot gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst dir aber eine passende ss.bin zu deinem Top Spin xxxx suchen.
Versuche diese dann einzufügen.

Zur INFO, es gibt eine sehr gute aber experimentelle Firm Ware für das Pioneer 111D Laufwerk, hab das gestern bei meinen Recherchen über ein guten Brenner im Netz gelesen. Glaub es war auf xbox-scene.com im Forum.

Alt 17.07.2006, 12:50
achilles78 achilles78 ist offline
Frischfleisch

achilles78 Nice guy
Standard

ich verstehe nur noch bahnhof hier,wäre mir einer behilflich von euch,damit ich das mit dem auslesen und patchen etc.hinbekomme?
meine mail:

kann hier ja bestimmte fragen nicht stellen und ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun.vorher lasse ich nämlich den chip nicht einlöten.

Alt 17.07.2006, 12:57
username22

Standard

ok hier ist meine vorgehensweise , klappt ja seit neulich auch wunderbar

- ich habe ein Image.000 ( immer 7.05 GIG groß )
- starte merger / tools iso splitter /
- lade Image.000 ins iso feld / drücke xbox 360 / extract ss / ss.bin ins neue feld schreiben / split / all done

- spliter schließen , im merger lade das Image , in ss das gerade erstellte ss.bin file / create layer break file drücken / dann popt ein fenster auf ob der was in der onlinedatabase checken soll , sagst NEIN / dannach sagt er brenn das image mit clone cd , was du aber nicht machst .( stell nix im merger um !! egal iob blank steht oder wxripper style )

- jetzt tu ich mien Image.000 und die erstellte ss.bin , und die erstellte dvd datei in das selbe verzeichniss wo der converter ist ( und der ganze andere schnick schnack).dannach starte ich die convert dat , dann erstellt er ja das game iso mit allem drum und dran

- dannach patche ich mein erstelltes game iso mit imgpatch , lade es mit imgburn und brennen , fedisch .

Ich achte immer das mein Image.000 auch so heißt auch nicht IMAGE.000 , weil wer weiß , paranoia langsam wo nix ging

Hitachi LW , verbatims , NEC brenner

mfg

Geändert von username22 (17.07.2006 um 13:08 Uhr).

Alt 17.07.2006, 13:01
skx skx ist offline
Newbie

skx Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von achilles78
ich verstehe nur noch bahnhof hier,wäre mir einer behilflich von euch,damit ich das mit dem auslesen und patchen etc.hinbekomme?
meine mail:

kann hier ja bestimmte fragen nicht stellen und ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun.vorher lasse ich nämlich den chip nicht einlöten.

Wenn du die Tool hast und dir eine Sicherheits Kopie in form einer ISO oder Image.000 besorgt hast, dann lies dir diesen Thread bitte von Anfing bis zum Ende durch und gehe jeden Schritt einzeln durch.

p.s. Bei modcontrol.com gibt es ne Anleitung mit Bildern im PDF Format =)

Alt 17.07.2006, 13:03
Newbie

Ghost2k6 Nice guy
Standard

wie erstelle ich eine dvd datei ? die packe ich nicht in mein convert ordner nur die iso und die bin tue ich da rein ist das mein fehler? wie erstelle ich die dvd datei ?

Ps:skx kannst du mir nen link zu der firmware geben ? habe dort danach gesucht diese aber nicht gefunden !

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht