|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
aber warum geht es dann net?!?!??! ich verstehe es wircklich nicht mehr schick mir mal ne iso zum testen!
nein ich habe aber echt kein plan mehr neuer brenner und so und das geht necht ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so..schau mal hier http://www.gamefreax-forum.de/hardwa...ed=1#post92604 Damit kannst du in baldiger Zukunft bequem auslesen. Ansonsten, um einer VERBINDUNG zwischen Xbox360 und PC herszustellen, wie du es so schön gesagt hast, musst du natürlich das xbox360 Laufwerk ausbauen und an einen SATA an deinem PC anschließen. Da du das aber bestimt nicht andauernt machen willst, solltest du diese Methode knicken ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
botet die dvd direkt bei euch ? bei mir steht bei meinen immer lade öffnen oder cd nicht erkannt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ghost2k6
was ich dir noch sagen wollte, die Standart Firmware von dem Pioneer 111D soll übrigens völlig ausreichen zum Brennen von 360 Sicherheitskopien. Hab mal gelesen das die Standart Firmware soll glaub ich 1.11 sein. Check das mal ab und lies dich in den Foren von IMGburn durch falls du Fragen zum Booktype Problem hast. Welche version von IMGburn benutzt du? 1.3.0.0 (die neuste) ? Geändert von skx (17.07.2006 um 15:06 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe das ich morgen schon dem Pioneer 111D mal so richtig zeige wo es lang geht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja imagburn 1.3 & pionier fw 1.19 war drauf habe aber nun 8.25 dreauf gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
dieser chip ist doch der letze dreck... ich versteh die ganzen leute nicht die sich den gekauft haben... das sind paar punkte die mir spontan eingefallen sind.
1) ohne sehr gute löterfahrung ist dieser chip sehr schwer einzubauen! 2) mit dem firmwarehack kann man genau das gleiche machen wie mit dem chip (die onlinefunktion funktioniert ja mit dem hack auch noch immer) 3) der chip kostet geld der firmwarehack nicht! 4) die isos müssen auf nme art gepatch werden und man kann nicht einfach die vorhandenen isos brennen. 5) ausserdem gibt es probleme mit dem patchen wie ich gelesen habe... ich will hier echt niemanden beleidigen oder so aber es spricht meiner meinung nach alles gege diesen chip. ich würde noch bissi abrwarten bis der erste chip kommt wo man normale dvd rohlinge verwenden kann und homebrew. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe genau die gleichen Probleme wie du nur das ich von FW 1.19 auf 1.23 geupdatet habe. |
|
|
|||
|
|||
|
sagt mal ich habe nun mit hotswop ne iso erstellt habe dann die ss.bin aus nem forum und dann den lauyer piont gesetzt daraus ist dann ne image entstanden die heißt rige.dvd kann ich die einfach umbennen? oder kann ich die iso die wxripper erstellt hat umbenennnen denn ich brauche doch für den chip eine imge.000 datei !
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|