|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist du dir eigentlich sicher das du den NME360 Chip für das Hitachi Laufwerk bestellt hast? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na sicher!
Nicht bestellt,Reinbauen lassen! Geändert von FrankZ (15.07.2006 um 18:34 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könntest du ja versuchen die Lötstellen zu überprüfen.
Falls du Hilfe beim Öffnen der 360 brauchst, kann ich dir helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach das Ding nicht auf,die Leute von ....freax bekommen höchstens die konsole zurückgeschick mit dem Vermerk "ich möchte mein Geld zurück",aber erst mal abwarten,vieleicht fällt uns ja noch was ein.
Dazu von mir : "x2nme ss.bin nmess.bin copy /b image.000 + blank.bin + nmess.bin + blanksec.bin game.iso" Dies ist die Befehlzeile von der Convert.bat siehe hier aber nicht das er die ss.bin im intregiert in der game.iso! Oder doch!? x2nme ss.bin nmess.bin copy /b image.000 + blank.bin + nmess.bin + blanksec.bin + ss.bin game.iso oder könnte sie auch so heissen? |
|
|
||||
|
||||
|
Also was ich hier und da so lese, ist der Chip einfach nur Abzocke, der überhaupt nichts taugt.
![]() Sogar Maxconsole findet dass der Chip keine 40 € wert ist. Da ist man wirklich besser mit selbstflashen bedient. |
|
|
|||
|
|||
|
hmm
Nu schade das daß die Leute VORHER nicht glauben wollen. Im gegenteil. Da gibt Team Underdog noch ein Tut raus das ein normaler Mensch kann/beherscht.... Der Chip ist einfach nur ein 2tes Bios... DsRocka |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi FrankZ, die ss.bin ist ja auch weiterhin in der ISO enthalten. Ich denke der ISO splitter extrahiert nur. Aber wie im FAQ von Team Underdog steht, ist die Position des regulären / bzw. Xtream ss.bin egal, da der NME360 ja auf seine eigende Position zugreift. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege ![]() Aber testen könnte man es, wenn die Rohlinge nur nicht so teuer wären Geändert von skx (15.07.2006 um 22:23 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bin mit dem chip eigentlich zufrieden
nec brenner verbatin rohlinge Hitachi Laufwerk clone cd ss merger nme_ss_convert 1) mit dem tool aus ss merger 1.6 die iso spliten und das ss.bin file erstellen 2) iso angeben im ss merger dann detect auf no und danach ss file angeben den man vorher erstellt hat dann merge und create layer break file 3) die nme_ss_convert ins iso folder wo auch die ss.bin drin ist dann die convert.bat starten und die fertige iso (7.705.657.344 bytes) heist dann game die mit clone cd burnen das wars so funzt es bei mir mit den image.000 isos problem ist folgendes wenn ich die iso entpacke und es kommt kein image.000 raus bekomm ich es später mit der convert nicht zur passenden grösse hab schon versucht die convert umzuschreiben mit dem richtigen isonamen oder die iso in image.000 umzubennen aber beides funzt nit ![]() wenn einer nen tip hat wäre nice ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deine Meinung ist aufjedenfall zu respektieren. Auch dein Ansatz, dass die Verhältnismäßigkeit des Preises zu den Funktionen des Chips nicht grade fair ist, aber für mich persönlich hat die Bequemlichkeit der "on the fly" / "just in time" Geschichte halt einen Wert den ich zahlen kann und möchte. Das Tutorial ist sicher nicht gerade die Erfüllung und wird so manchen erstmal zum überlegen zwingen, aber dies haben doch die meisten vor dem Kauf gewusst. Um dem abzuhelfen, haben wir doch diesen Thread. p.s. an zukunftige Fragen zum Tuto. Auf dem NME360 Chip ist links eine 1 und rechts eine 11 vermerkt. Das ist die Reihenfolge in der die Drähte, entsprechend der Zahl des Punktes auf der Platine, an den NME360 Chip gelötet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bekomme es auch nicht hin,
splitte aus dem image die ss.bin raus jage alles durch den converter brenne das fimg mit clone cd und dvd wird von der xbox360 nicht erkannt als brenner hab ich einen plextor px-760 |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|