|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zeigt dir Clone..CD an, dass du auf ein DVD+R DL Medium brennen willst oder signalisiert es dir das du auf DVD schreiben möchtest? Hast du mit Clone..CD die IMAGE.dvd/game.dvd geladen, worin der Layerbreakpoint enthalten ist oder direkt die ISO? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
zeigt DVD an
hab die *.dvd geladen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal da müsste DVD+R DL stehen.
Wir sollten cologne38 fragen was Clone..CD anzeigen sollte, schließlich hat er erfolg damit. Cologne38 melde dich
|
|
|
|||
|
|||
|
oh mann, der zweite Rohlinge läuft gerade, wird wohl schrott werden.
Installiere gleich die neuste Clone CD Version und neueste Firmware Update vom Brenner Plextor PX-760................. |
|
|
|||
|
|||
|
Als sehr gute und eigentlich bessere Alternative kann ich dir IMGburn empfehlen.
Ist Freeware und ist an Möglichkeiten etwas einzustellen kaum zu toppen. Ich kann dir auch Schritt für Schritt erklären wie du vorgehen musst, laut Anweisung von Team Underdog. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab heute auch 4 Rohlinge verbrannt... Nummer 5 ging :P
Wichtig ist, dass ihr ein passendes Image habt, bevor ihr die convert.bat startet... Das Image muss unbedingt folgendes enthalten... 1. Video Partition muss im Image sein - wird im SS Merger angezeigt und kann auch damit hinzugefügt werden... 2. SS muss im Image sein - an der passenden Stelle für die "normale" gehackte Firmware... dass kann man auch mit dem SS Merger hinzufügen... 3. Die Checksum vom SS muss stimmen (wird auch im SS Merger angezeigt) wenn die Checksum nicht stimmt ist meistens im Image einfach kein SS vorhanden! (wenn ihr die Checksum berechnen lässt sieht es aus, als würde der SS Merger abstürzen... tut er aber nicht - nur Geduld junger Padawan )
Zitat:
convert.bat <--- kein Kommentar... x2nme.com <--- macht irchentwas mit der SS.bin und gibt nmess.bin aus blank.bin <--- kA nmess.bin <--- Security Sector... erstellt von x2nme.com blanksec.bin <--- siehe blank.bin Image.000 <--- ratet mal... ss.bin <--- security sector... das braucht x2nme.com Nach der convert.bat muss das Image genau 7.705.657.344 bytes haben... ein byte mehr oder weniger und das Spiel läuft nicht... Wenn wirklich alles in dem Image enthalten ist, stimmt auch die Größe... Brennen mit Cl0n3CD... hier darf NICHT das Image selbst ausgewält werden sondern nur die game.dvd! Wenn damit immer noch nichts geht... brennt einen Film auf den Rohling... wenn der auch nicht funzt macht einen Pot-Tweak ![]() Eine Anleitung mit Bildern wird es sehr bald auf Modcontrol.com geben... evtl. sogar schon morgen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Du machst uns Hoffnug, aber alles schon probiert.
Sag, kannst du uns sagen ob Clone...CD kurz vor dem Brennen das Meduim als DVD oder enntsprechend DVD+R DL anzeigt? |
|
|
|||
|
|||
|
also jetzt wirds kompliziert......
bei dem 2ten Test habe ich ein anderes Game als bei Test 1 genommen. Selbe vorgehensweise. und es läuft !!!! Einzisgte Unterschied: Beide ISO´s sind aus dem Netz. Bei dem 1ten IMG war einne SS.BIN Dabei die ich nicht benutzt habe. Bei dem 2ten war nix dabei. Kann mir jemand das erkären ??? |
|
|
|||
|
|||
|
als DVD ....
hmm hat einer ne lösung gefunden was ich mach wenn kein image.000 rauskommt weil wenn ich dann die xyz.iso durch den converter jage kommt ne andre grösse raus als 7.705.657.344 bytes hab die convert.bat bearbeitet x2nme ss.bin nmess.bin copy /b xyz.iso + blank.bin + nmess.bin + blanksec.bin game.iso so rennt sie dann los aber kommt nicht auf die exacten bytes wie gesagt die image.ooo isos gehen 1a und laufen auch alle perfekt nru sobald das image nen andren namen hat ist ende im gelände |
|
|
|||
|
|||
|
Beim ersten war der Security Sector nicht im Image selbst... Die ss.bin, die du mit dem Iso Ripper erstellt hast war deshalb komplett falsch...
Bei der zweiten Iso war der Security Sector im Image, deshalb hast du auch eine richtige ss.bin erstellen können... @SKX... auf ******* geb ich nix... Alkohol120 zeigt mir an, dass es ein DL ist... ******* zeigt eigentlich nichts an, woran man erkennen könnte ob es eine DL-DVD ist oder nicht... Edit: @Cologne38 - wieviele bytes bekommst du ? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|