|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne blöde frage:
in welcher sprache steht es dass die garantie erlischt wenn man den siegel wegmacht? normalerweise doch in englisch, oder? wenn ja, dann hätte MS wohl ein kleines problem, denn die 360 wurde in deutschland gekauft und niemand kann erwarten, dass man dem englischen mächtig ist ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da haste schon so gesehen Recht, ist sogar gesetzlich vorgeschrieben, dass du alles in Deutsch haben musst.
ICh denk aber mal, dass es auch in der Bedienungsanleitung steht, und die musst du auch lesen xD
|
|||
|
|||
|
Also Leute Ich Habe An Meiner Xbox Das Garantiesiegel ZerstÖrt Beim Aufmachen Und Die Xbox War Nach Nem Monat Kaputt Haben § Rote Led Geleuchtet Hab Die Xbox Zu Microsoft Geschickt Und Sie Haben Mir Eine Woche SpÄter Trotz Des BeschÄdigten Garantiesiegels Eine Ganz Neue Xbox Geschickt...konnte Es Selbst Nicht Glauben
|
|
|
||||
|
||||
|
Glück gehabt
![]()
|
||||
|
||||
|
Die haben keine Anzeichen gefunden, dass du was dran gemacht hast. Ich denke mal die merken das, wenn man das Laufwerk flasht und so, dann hat man nicht so ein Glück. "Ehrliche" Kunden kommen da halt gut weg^^
|
|||
|
|||
|
mal eine kleine frage, wenn man die konsole zu ms schickt sollte man das siegel ganz weg machen oder halb dran lassen? ein freund muss seine box zu ms schicken.silber farbe dafür gibt es keine dafür oder*g*?
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich würde es dranlassen bei mir war es genauso die silberfrabe war ganz verschmiert und fast weg...aber hat trotzdem alles super geklappt.
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
also dann mal schauen, war heute beim freund und er hat das siegel etwas schief angebracht, an einer seite ist das siegel gut erhalten an der anderen seite etwas schief dran. ups wird dann warscheinlich morgen kommen. er hofft mal das er sie nicht unverändert zurück bekommt, frau am telefon war aber sehr nett
![]() werde dann berichten was draus geworden ist*g* |
|
|
||||
|
||||
|
Der soll das ab machen und nicht versuchen zu vertuschen, dass die offen war. Die merken das eh, das Garantiesiegel hat mit der Garantiepflicht nicht so viel zu tun und ein Verarschungsversuch wirkt sich auf Kulanz nicht gut aus.
|
|||
|
|||
|
vielleicht haben die das siegel dann selber abgemacht.
im xbox forum von ms gibt es schon viele beschwerden das ihre xbox 360 nicht repariert wurde da sie kein siegel hatten (von werk aus schon nicht) deswegen mal schauen... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|