|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Find die Seite nicht mehr. XboxHacker.net ist ziehmlich unübersichtlich.
Oder mal googlen. Jedenfalls reicht es aus in einem bestimmten Adressbereich den Key einzufügen. Will man die FW komplett ersetzen, muß diese vorher verschlüsselt werden. Hat sich noch keiner Gedanken darüber gemacht, warum eigentlich das Flashen des Hitachis sich vollkommen vom Flashen des Samsungs unterscheidet? Es wurde bei keinem FW Hack die FW komplett beim Hitti ersetzt. Beim Samsung schon. mfg Walter |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es denn eine Option mit der ich nur einen bestimmten Bereich in meine FW direkt ins Laufwerk schreibe? OK, ihr wisst es wohl auch nicht. Dann lass ich es mal besser sein. Dann verkauf ich das Hitachi besser, ist weniger Arbeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann doch nicht so schwer sein mal zu suchen.
mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sicher nicht, ist mir die Zeit aber nicht wert! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
aber wir sollen unsere zeit aufwenden damit du deine nicht nutzen musst? das wird ja immer besser...
|
|||
|
|||
|
Aber echt. Da fällt mir auch nix mehr zu ein.
mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
@Megaman: nochmal eine sinneserläutrung eines Boards:
Wir helfen gerne Leute, keine Frage - aber nur wenn diese selber nichts finden, bzw. mit dem gefundenen nichts anfangen können, für welche die nach dem Motto: sucht ihr, ich hab was besseres zu tun schreiben, denen wird nicht geholfen, alleine das lesen deines Threads hat uns auch um die 5 minuten gekostet, und das schreiben nochmehr - eigentlich war mir diese zeit nicht zu schade da ich gerne helfe aber in deinem fall... und warum hast du geschrieben das ist dir die sache nicht wert? also willst du praktisch gar nix mit deiner Xbox machen? war nicht bös gemeint, aber eine erklärung deines Motoos hätte ich doch schon gerne ![]()
|
|||
|
|||
|
das ist der bereich mit dem key
siehe kev.nu flashsec47_win x firmware.bin 90004000 1000 vergiss aber auf keinem fall die firm zu encodieren sonst ist dein laufwerk hinüber |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Danke Sago!
1. Sicher werde ich was mit der XBOX 360 machen. So ein Blödsinn, habe nie geschrieben das ich nichts machen werde. Nur muss ich mein Hitachi nicht zwingend umflashen. 2. Muss hier NIEMAND für mich suchen, aber falls es schon einer weiß und gemacht hat hätte er mir Tipps geben können. 3. Bleibt mal locker echt. |
|
|
||||
|
||||
|
dein vorletzter post war das problem, selbst wenn man zu faul ist muss man das ja nicht hier offenlegen, oder?
![]()
| Ansicht | |
|
|