|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal, ich weiß wie man das Samsung flashen kann, das brauche ich. Das Hitachi zu flashen muss nicht sein und hier wäre mir die Zeit eben zu schade. Was ist daran so schlimm? Wenn DU es mir nicht sagen willst weil Du die strikten Geheimnisse nicht rausrücken möchtest nur weil ich diese Sache nicht machen muss ist es ja nicht mein Problem. Sorry, ich bin zu faul mich hier einzuarbeiten, das ist richtig. Aber ich habe auch niemals verlangt das sich hier jemand an meiner Stelle die Mühe macht - extra für mich. Wenn es nämlich so ist wie Du schreibst können wir das Forum hier ganz dicht machen, denn es steht hier ALLES im Internet. Des weiteren bin ich sogar jemand der seine eigenen Erfahrung hier mit erklärt und NICHT auf das Wissen anderer angewiesen ist, zumindest sicher nicht von den Leuten hier. Da weiß ich wirklich mehr. Naja, egal. Lassen wir das. Da will man einmal von 10 Themen selber was wissen und man soll suchen. Herzlichen Dank. So wird in Zukunft meine Hilfe an euch auch aussehen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|