|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
bin mir zwar sicher das das ins Hardware-Forum gehört aber da kann ich grad nix schreiben darum könnte es ein Admin dann bitte dahin verschieben. Also zu meinen Problem ich habe eíne der ersten Xbox360er mit dem Ring of Death fehler. Aber erst einige Zeit nach dem ich mir hab Firmware drauf machen lassen. Jetzt habe ich deshalb noch einen Talismoon kühler gekauft dadürch hat geht die XBOX nach einen absturtz immer gleich wieder an. Nicht gut aber etwas=/ Aber seit Montag abend bringt er mir einen "E 74" Error Fehlermeldung und garnix geht mehr??? Was soll das bitte sein hab ich nochnet viel drüber gehört? Oder was kann ich machen? MFG |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte eventuell mit dem Föhn trick wieder gehen. Soll bei eingen geklappt haben.
|
||||
|
||||
|
E 74 Problem
Link oder Error 74 = AV-Kabel Fehler Kabel nochmal raus- und wiederreinstecken oder anderes AV-Kabel benutzen bitte Bescheid sagen ob es mit dem AV-Kabel geht. XBOX 360 Error Codes Geändert von Teddy (18.04.2007 um 10:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hab scho versucht alles ma sauber zu machen und durch zupussten leider aber ohne erfolg. Jetzt grade hab ich bei ************** Techhotline angerufen und der sagte das wäre etweder das Kabel (hab scho alle teiler ma getauscht über freunde und alles versucht bringt aber nix) oder eben der Video-Ausgang mit dem Chip was sich nicht oder schwer reparierenlassen würde.
Bin echt um jede Antwort Dankbar Ps.: Falls es hilft die Xbox360 hatte voher immer heufiger massive Grafikfehler bis halt garnix mehr ging. BITTE BITTE BITTE |
|
|
||||
|
||||
|
video decoder im arsch, neue box muss her
|
||||
|
||||
|
Am Besten hier los werden:
Link |
|
|
|||
|
|||
|
Hat den keiner ne andere idee? oder wo ich nur die Konsole bekomm ohne alles???
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|