|
|
|
|
|||
|
|||
|
Musste meine Box nun doch leider einschicken.
Das Paket ist nun seit Dienstag bei MS (kann man ja auf der UPS Homepage einesehen). Bekommt man nun ne mail wenn sie das ersatz Gerät rausschicken? Hab noch volle Garantie also sollten die doch eigentlich instant son teil rausschicken oder? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
du bekommst irgend ne andere die repariert wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan ham die wohl totale Probleme mit ihrem Mailserver
Meine liegt uahc noch da und andauernd kommt ne mail, dass der vorgang nun begonnen werde, oder dass sie rausgeschickt wurde (aber dann mit der ups-nummer vom einschicken) An der Hotline sagte man mir, dass alle mails "müll" seien, solang da keine neue UPS-Nummer drinstände ![]() Ich sag nur, gut das wenigstens microsoft selber auch net mit Exchange klar kommt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, solche Mails hab ich noch net bekommen ^^
Habe erst 2, einmal die bestätigung und dann das Aufkleber mit der UPS-Nummer. Hat jemand schonmal seine Box eingeschickt und kann sagen wie lange die ca. brauchen? CM Dirt wollt ich schon am Release zoggn ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ne woche dauern, oder auch 3, je nachdem wieviel los ist.
|
||||
|
||||
|
Meine liegt seit dem 15. da...
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim Kumpel hat es beim ersten mal (mit geflashtem Laufwerk) 3 wochen gedauert und jetzt ist die ausgetauschte wieder seit 2 woche bei MS
![]()
|
|||
|
|||
|
Also bei mir (ohne Siegel, total defekt, aufbruchstellen (aber nicht von mir)) hat 5 Werktage gedauert. Das war vor 2 Wochen.
Hatte sogar am LW gelötet, weil es vorher defekt war (chip ausbau). Muste 4! Kabel legen. Das alles hat MS nicht Interessiert. |
|
|
|||
|
|||
|
DAS! ist mal eine Antwort
Habe mir nämlich schon sorgen gemacht, ob sie mir vielleicht meine alte wieder schicken und sagen "Y0, kannste knicken ohne siegel!"Aber wenn die selbst in dem Fall ein Ersatzgerät schicken, is ja supi! ![]() E-Mail hab ich aber auch noch keine bekommen -.- So ne kleine Statusmeldung wäre schon ganz nett irgendwie O.o Hoffentlich dauerts keine 3 Wochen, würde mich gut nerven! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab heut morgen angerufen...
Wo die denn bleibt... da hat man mich an dn Vorgesetzten verbunden (Ich hab nicht mal trouble gemacht) und der Hat mir ein "Präsent" wegen der Wartezeit versprochen.. Durfte wählen zwischen nem Vollpreisspiel und nem Wireless-Controller Hab natürlich den Controller genommen ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|