|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mich massiv interessieren würde ist ob man (natürlich mit Reparaturkostenbezahlung) eine gemoddete X-Box zur Reparatur schicken kann...also mit XCM Gehäuse, LED´s u.s.w.
Oder iss Microsoft dazu zu faul und macht das nicht, weil dann müssten se ja wirklich das Gehäuse aufschrauben / Teile austauschen anstatt einfach ne neue rauszuschicken... |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst warscheinlich trotzdem ne neue bekommen und anschliessend kannste dich aufregen, dass deine mods nu aufn müll wandern
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ruf doch einfach bei MS an und frag nach!
Aber Achtung! Ich hatte ne Tussi am Telefon die nicht richtig Deutsch konnte, somit hat das Gespräch was eigentlich in 5 Mins erledigt wäre, 20 minuten gedauert -.- |
|
|
|||
|
|||
|
aufregen? Dann hageltzs halt ne Klage...mein Eigentum wandern nicht so einfach auf dem Müll *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
solange du MS nicht dafür bezahlst, deine modteile auszubauen, müssen die die auch nicht ausbauen.
das ist ganz allein dein problem.
|
|||
|
|||
|
mal abgesehen davon, da du durch diese mods so oder so keine garantie hättest, würde deine klage den bach weg schwimmen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Am 11. erreichte micht ne Mail von M$ mit:
German Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen! Irgendwie komisch, da ich auf der UPS Homepage das Paket verfolgt habe und dort gesehen habe, dass es schon am 28.5. am Ziel eingegangen ist! War des bei euch auch so? habe kein bock jetzt nomma 3 wochen zu warten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wird es diesmal jemandem in die Hand gedrück, der sich drum kümmern soll. Blöd nur das derjenige schon so viel zutun hat das das Paket (mit deiner Box drin) erstmal auf seite gelegt wird. Nach weiteren 5 - 7 tagen, ist es dann endlich an der Reihe. Der Typ macht den Karton auf, sieht, aha, ne kaputte Box, greift sich ne neue ausm regal, legt sie in den Karton, macht ihn zu, und gibt ihn an den Versandt weiter. Da wird er dann am nächsten tag dem UPS Fahrer in die hand gedrückt, und 2 - 3 Tage später haste die Box zurück. So oder so ähnlich läuft es ab, das eine gesammt wartezeit von fast 4 wochen zusammen kommt bis du die Box zurück hast. Obwohl es auch viel schneller hätte gehen können..... Das bezog sich jetzt übrigens nicht Speziell auf MS (hab bei denen noch nie was einschicken müssen) sondern gillt generell bei allen Firmen wo man was zur Reparatur hinschickt. Zumindest hat es bei mir bisher immer etwa so lange gedauert ^^
|
||||
|
||||
|
es KANN so lange dauern.. ich hab manchmal ne austauschbox schon nach 5 tagen wiedergehabt.
| Ansicht | |
|
|