|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Seit heute Abend regnet es meldungen, das mod user (aber auch manche ungemoddeten) gesperrt werden von XBL. scheint besonders hitachi user zu treffen. Ich empfehle dringend, die 360 vom netz zu nehmen bis genaueres bekannt ist!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...und das hast du woher?
|
|
|
||||
|
||||
|
probiers doch aus, ich weis das es stimmt, hab nen ami user im icq der mir grade die ohren voll heult, er hat nen samsung, die werden nun alle systematisch gebannt
vorläufig nur amis bis jetzt mal schauen ob auch eu bans kommen, lesen kannst das ab jetzt in jedem board ![]()
|
|||
|
|||
|
ms geht gegen leute mit extrem hohem gamescore vor
Wii trucha/CIOS/BootMii 4.3E Wiikey v1 Wii 25Jahre trucha/CIOS 4.3E WODE2.8A PS3 v6 3.55 kmeaw/Geohot X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 5.55Prome4 3DS NDS Lite FlashMe8a PS2 v12 Matrix Infinity 1.93 PS2 v10 Sniper 3 NGC Icedcube XenoGC Laser@250Ohm NGC Vipercase qoob Pro XBOX Crystal Edition X-Changer 2.5 N64/SNES/NES/GBASP/DC/SAT/MD1/MD2/GG/MS1 Der Kultrechner 80er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
nein, auch leute die offline waren und ihre illegale kopie von crackdown genutzt haben für halo3
mit dem gamerscore hat das nicht all zu viel zu tun
|
||||
|
||||
|
hier ein bild vom danach
![]() http://www.xbox360-toolz.de/wbb2/att...achmentid=5332
|
||||
|
||||
|
hier ein bild ohne das man sich erst im board reggen muss
http://www.bilder-hosting.de/show/LUZ2C.html
|
||||
|
||||
|
ich hab bisher nur einen Eintrag in einem Forum gefunden. wo steht denn mehr davon?
|
|
|
||||
|
||||
|
Offenbar auch div. leute mit original crackdown und sogar einige deren konsole gar nicht umgebaut war.
auf xboxhacker, maxconsole und sogar den xbox.com foren ist alles voll, und xbox-scene forums sind unter der last der user zusammengebrochen weil dort hunderte darüber schreiben bzw. lesen wollen.
|
||||
|
||||
|
ich nenne sie höflich cheater ^^
doch, nehmen wir an die leute die denken eine nicht umgebaute box zu habn aben eine mit flash bei ebay gekauft, schon kann es daran liegen, meine 5 boxen gehen alle noch online, grade durchprobiert
| Ansicht | |
|
|