|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute,
mich würde mal interessieren, ob das mit der festplatte stimmt, dass man die hdd einer gebannten konsole nicht mehr an einer neuen benutzen kann. ist das schon irgendwo bestätigt? weil die accounts ja angeblich nicht von ms gesperrt werden, so könnten die die gebannt wurden einfach ne neue konsole holen und die alte hdd anstöpseln und schon könnten sie wieder mit ihrem account online gehen und hätten auch noch ihre daten übernommen...nur mit originalen müssen sie dann aber spielen. weiss da einer mehr?...danke schonmal |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nö, da reicht ja dann ne core, die kriegt man teilweise schon für 199.
und die HD klappt natürlich weiterhin an allen konsolen.
|
||||
|
||||
|
Hab mal ne frage an die die gebannt wurden. Habt ihr auch Arcade Games gekauft? Ich habe schon 14 Arcade Games gekauft und eventuell verschont mich MS ja deswegen
![]()
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, das wär ma geil...
M$ zwingt die leute arcade games zu kaufen, und wers nich tut, wird einfach gebannt ![]() weiss ncih obs so is, klingt aber ziemlich unrealistisch...
|
||||
|
||||
|
Wieso? Ich meine ja nicht das MS einen zwingt Arcade Games zu kaufen! MS sagt sich eventuell das daß besser ist als wenn einer nur Kopien (Raubkopien) online zockt und MS nichts von hat ausser Xbox Live einnahmen. Selbst wenn ich nur Raubkopien zocken würde, würde MS noch an den Arcade Games verdienen!!!!!
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
also verstehe ich das richtig, dass man die festplatte von der gebannten konsole an eine neue anschließen kann ohne das daurch die neue konsole direkt gebannt ist? Und alle Arcade games und rubntergeladene artikel bleiben auch erhalten? weil in anderen foren z.B. xboxfront, sagen viele das man die festplatten von gebannten konsolen nur nicht an eine funktionierende anschliessen darf, da ms da irgendwie den BANN gespeichert hat oder so, alles sehr verwirrend!
|
|
|
||||
|
||||
|
tut das auf keinen fall, den ich hab mit bekommen, das boxen ohne mod gebannt werden, falls eine hdd dran war die schon an einer flashbox war, auf keine fall machen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das letzte spiel das ich gespielt habe als ich mich noch in live einloggen konnte, war FEAR in der uk uncut version. aber nur single player wie gesagt die festplatte von meiner freundin (original 360 ohne mod) wurde nie bei mir angestöpselt - memory card haben wir nich. jetzt wo ich so drüber nachdenk, fiel mir noch folgendes ein. wollte mir die blacksite area51 demo vom us marktplatz holen, hab meinen kumpel nach seinem originalen us account (mit richtigen daten) gefragt, und hab die kontowiederherstellung am mittwoch abend benutzt... als ich in das menü kam wurde ewig lang aktuallsiert und nix passierte, irgendwann fehlermeldung, ich solle es später erneut versuchen. in meinen eigenen account der auf der box drauf is, kam ich nachwievor rein. gestern jedoch, ging nix mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das mit der Festplatte nicht idiotisch? Der Gamescore ist doch in meinem Live Account gespeichert und nicht auf der Festplatte? Und wenn eine ungemoddede gebannt würd..würd ich die einfach eintüten und mit einem netten Brief nach MS schicken. Damit die das Teil wechseln und gut ist.
Möchte nicht wissen wieviele Leute jetzt Handtücher über Ihre XBox'en legen *gg* |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|