Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2008, 19:44
John J. Rambo John J. Rambo ist offline
Newbie

John J. Rambo Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von moonie2001 Beitrag anzeigen
Ja leider hat Sony schon wieder gewonnen... Dasist immer das gleiche! Das schlechtere Verkauft sich besser und setzt sich durch. Das gleiche wie mit BetaMax , Video2000 und VHS. VHS ist das schelchteste der aufgezähkten ud hat gewonnen. Es stimmt schon , verkauf den Leuten Müll uns Sie kafuens, gib Ihnen gutes und es wird ein Ladenhüter...
Sony ist ein Konzern der die Fair Use Rechte der Leute in den Wind schiest (steht sogar im chancelog von Any DVD) und die Leute hintenund vorne verarscht aber jeder kauft deren Sachen

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde Sony einfach nur "unkreativ". (Von Singstar jetzt mal abgesehen.)

Ich denke der Schritt von Microsoft war logisch. Habe auch schon lange mit einer 360 geliebäugelt, ratet mal was ich heute bestellt habe:-) Der Preis ist jetzt wirklich top und die Spieleauswahl ist auch OK. Zumal GTA4 jetzt zeitgleich rauskommt. Mein Kaufgrund!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 13.03.2008, 20:03
Benutzerbild von yamaharacer
yamaharacer yamaharacer ist offline
Premium Member

yamaharacer Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von moonie2001 Beitrag anzeigen
Ja leider hat Sony schon wieder gewonnen... Dasist immer das gleiche! Das schlechtere Verkauft sich besser und setzt sich durch. Das gleiche wie mit BetaMax , Video2000 und VHS. VHS ist das schelchteste der aufgezähkten ud hat gewonnen. Es stimmt schon , verkauf den Leuten Müll uns Sie kafuens, gib Ihnen gutes und es wird ein Ladenhüter...
Sony ist ein Konzern der die Fair Use Rechte der Leute in den Wind schiest (steht sogar im chancelog von Any DVD) und die Leute hintenund vorne verarscht aber jeder kauft deren Sachen

wenn mans so sieht wird die xbox ja als glorreicher sieger da stehen mit den ganzen hardwarefehlern.
oder eben die wii mit ner grafik wo einem die augen zuwachsen.

Xbox SmartXX v2
Xbox 360 Xtreme 5.2d (banned)

Alt 13.03.2008, 20:27
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von HTK Beitrag anzeigen
- Xbox 360 Arcade: Euro 199,99
- Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro 269,99
- Xbxo 360 Elite (120GB Festplatte): Euro 369,99

Die Preissenkung find ich klasse, vor allem da ich ja auch noch 20% in nem gewissen Laden bekomme wäre ne 360 für ca.160 Euro schon nicht übel .

Ich hab aber mal ne Frage an euch:
Ist bei der "Premium" -nur- das Komponentenkabel dabei oder ist das normale Chinchkabel das der "Arcade" beiligt ebenfalls enthalten?

Ich bin nämlich nicht sicher ob ich die Arcade oder die Premium kaufen sollte. Falls die 256MB MemCard der Arcade für Spielstände allein ausreicht (was, denke ich, der Fall sein sollte) dann würde mir die Arcade ausreichen. Mein TV ist ein normaler Röhren-TV und falls ich bei der Premium noch ein stinknormales Chinch (AV)-Kabel dazukaufen müsste dann würde mich das schon ankotzen.
das komponentenkabel ist umschaltbar zwischen AV und komponente.
allerdings solltest du ein RGB kabel kaufen, AV ist nun wirklich beschissen.

Alt 13.03.2008, 20:56
HTK HTK ist offline
Premium Member

HTK Nice guy
Standard

Ok, danke für die Antwort.

Was mich jetzt noch beschäftigt sind die Downloads/Patches für gewisse Spiele (Oblivion z.B. soll man ja angeblich ohne kaum spielen können), wie groß sind die (so ca.). Würde die MemCard der Xbox360 Arcade mit 256MB für einige Spiele ausreichen oder verschlingen die Patches/Fixes einige Dutzend bis Hundert MB?

Evtl. könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen. Welche Version der Xbox360 sollte ich kaufen, Arcade oder Premium?

Ich will im Prinzip eigentlich nur Spielstände speichern und für so manches (Sport)Spiel aktuelle Roster (Aufstellungen) usw. runterladen.
Irgendwelche riesen Maps oder Lieder für Sing- und Tanzspiele interessieren mich weniger. Was meint ihr?

Alt 13.03.2008, 21:06
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

game content kann von ein paar MB bis hin zu 1 GB reichen, kommt auf spiel und umfang des DLCs an. map packs für shooter z.b. liegen gerne mal bei 500-900 MB.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht