|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde Sony einfach nur "unkreativ". (Von Singstar jetzt mal abgesehen.) Ich denke der Schritt von Microsoft war logisch. Habe auch schon lange mit einer 360 geliebäugelt, ratet mal was ich heute bestellt habe:-) Der Preis ist jetzt wirklich top und die Spieleauswahl ist auch OK. Zumal GTA4 jetzt zeitgleich rauskommt. Mein Kaufgrund! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn mans so sieht wird die xbox ja als glorreicher sieger da stehen mit den ganzen hardwarefehlern. oder eben die wii mit ner grafik wo einem die augen zuwachsen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allerdings solltest du ein RGB kabel kaufen, AV ist nun wirklich beschissen.
|
|||
|
|||
|
Ok, danke für die Antwort.
Was mich jetzt noch beschäftigt sind die Downloads/Patches für gewisse Spiele (Oblivion z.B. soll man ja angeblich ohne kaum spielen können), wie groß sind die (so ca.). Würde die MemCard der Xbox360 Arcade mit 256MB für einige Spiele ausreichen oder verschlingen die Patches/Fixes einige Dutzend bis Hundert MB? Evtl. könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen. Welche Version der Xbox360 sollte ich kaufen, Arcade oder Premium? Ich will im Prinzip eigentlich nur Spielstände speichern und für so manches (Sport)Spiel aktuelle Roster (Aufstellungen) usw. runterladen. Irgendwelche riesen Maps oder Lieder für Sing- und Tanzspiele interessieren mich weniger. Was meint ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
game content kann von ein paar MB bis hin zu 1 GB reichen, kommt auf spiel und umfang des DLCs an. map packs für shooter z.b. liegen gerne mal bei 500-900 MB.
| Ansicht | |
|
|