|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar wochen ein Firmwareflash auf meine xbox360 "drauf spielen" lassen. Habe nun einige Images von verschiedenen Spielen auf meiner Festplatte. Mit ImgBurn habe ich versucht das Image zu brennen. Mein Brenner: LG GSA - H10N Rohlinge: Intenso DVD+R DL Leider bekomme ich bei dem "Verify-Vorgang" eine Error-Meldung. Habe den Rohling dann trotzdem in das Xbox Laufwerk eingelegt.. dieses erkennt die CD aber nicht. Habe es öfters versucht.. immer das gleiche Problem. Ist mein Brenner überhaupt für das Brennen von Sicherheitskopien geeignet?! Oder an was kann das liegen?! Bitte um Hilfe! Danke! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Intenso sind schrott.
Und wenn die Spiele nicht von deinen eigenen Originalen stammen, klappt das auch nicht.
|
|||
|
|||
|
naja also wenn ein verbatim rohling bei 3 euro einzelpreis liegt und ne spindel intenso (10 Stück) bei 8 euro...
und ich habe auch in anderen foren gelesen das die ebenfalls geeignet für sk sind... wieso sollten nur originale images funktionieren?! |
|
|
||||
|
||||
|
Intenso sind schrott. Wunder dich nicht, dass dann bald der Laser gehimmelt wird
|
||||
|
||||
|
Zitat:
woher hast du die ISOS auf deiner Festplatte?
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
|||
|
|||
|
ja die images hab ich selbst von meinen original spielen ausgelesen...
hab schon viele spiele die nicht mehr laufen weil sie so verkratzt sind... deswegen will ich sie jetzt sichern |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(das macht 1,50 pro Rohling, nicht 3 Euro!) Ach und kannst ja ruhig glauben was du so liest, aber dann stehst du halt vor deiner 360 und ziehst ein Gesicht wenns nicht läuft. Also, nochmal: für Xbox 360 NUR und wirklich NUR Verbatim Rohlinge benutzen, ALLE anderen sind Schrott. Kannst Glück haben, dass mal ab und an welche laufen, doch wenn du von deiner Spindel die Hälfte wegschmeissen musst bzw. einige nicht laufen dann steht das in keiner Relation zum Kauf von gescheiten (Verbatim) Rohlingen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja also so komisch ist ein media markt ja nun auch wieder nicht... aber gut.. dann werde ich wohl deinen rat befolgen und auf verbatim umsteigen... nur allein die rohlinge können ja nicht das problem sein, das dass mit dem brennen nicht funktioniert bzw. die xbox die cd nicht lesen kann oder?! wie siehts mit meinem brenner aus?! ist dieser geeignet? |
|
|
||||
|
||||
|
wie schon gesagt, intenso sind schrott. die sind so schrottig, das viele brenner nicht damit klarkommen.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen allerseits,
will mich nun auch mal ein bisschen in die Diskussion mit einschlalten und meine Erfahrungen/Fragen posten. Also ich habe 2 Xboxen hier, eine mit Samsung Laufwerk und eine mit BenQ Laufwerk. Die Sicherungskopie meiner Aracade DVD lief bisher unproblematisch auf beiden Laufwerken, sowohl BenQ als auch Samsung. Als Brenner habe ich einen Pioneer 110 im PC verbaut, ein etwas betagteres Stück. Als Rohlinge habe ich drei verschiedene getestet: Verbatim (top, bei Ebay eine 25er Spindel für 32EU incl. Versand), Intenso (11EU die 10er Spindel bei diversen Händlern), ebenfalls bei diversen Händlern Philips auch für 10 oder 11 EU die 10er Spindel. Soweit meine Erfahrungsberichte . ------------------------ Zu meinen offenen Fragen, Zitate aus den vorherigen Posts: "und ich habe auch in anderen foren gelesen das die ebenfalls geeignet für sk sind..." ---> Bezieht sich auf die Intenso Rohlinge. Wo hast du das gelesen? Bitte gegebenenfalls an mich per PM. "Intenso sind schrott. Wunder dich nicht, dass dann bald der Laser gehimmelt wird" ---> Wie sieht das technisch aus? Ich bin noch nicht so bewandert, dass ich mich mit Lasertechnologie auskenne. Was machen Intenso und Co. anders als Verbatim Rohlinge? "Ach und kannst ja ruhig glauben was du so liest, aber dann stehst du halt vor deiner 360 und ziehst ein Gesicht wenns nicht läuft." ---> Ist damit gemeint, dass die Rohlinge nicht funzen? Gut, vielleicht hab ich bei meinen zwei Boxen Glück, dass alles wie am Schnürchen läuft, oder vielleicht habe ich mal einen "guten" Intenso Rohling erwischt? Oder vielleicht ist ja mein Pioneer DVD Brenner von der besseren Sorte für Xbox 360 Games? Summa Summarum finde ich die Diskussion echt sehr schwierig. Ich denke jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen mit Rohlingen, etc.! Das Forum hier ist aber eine sehr guter Informations- und Diskussionspunkt!!! Weiter so!!! Grüße |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|