|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielleicht kann mir der ein oder andere hier behilflich sein. Folgendes Problem ![]() Ich hab eine 20GB HDD, wo mein Account, meine Saves, Demos, Arcade Games usw.usw. drauf sind. Habe mir jetzt letztens eine 120GB (von der Elite) gekauft und möchte gern die Daten von der 20GB auf der 120GB haben. Ein MS Transfer Migrationskit habe ich hier liegen, die CD ist auch dabei, allerdings funktioniert die Software CD nicht mit meiner Box, da die CD eine PAL Version ist und meine Xbox eine US/NTSC Version. Gibt es einer alternative wie ich jetzt die Daten, z.b unter anderem über den PC auf die 120 GB bekomme ? Danke schonmal im vorraus |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
du kannst die platten per sata an den PC hängen. musst probieren, ob das migration kit am PC mit xplorer360 geht, aber ich schätze eher nicht.
|
|||
|
|||
|
Danke schonmal für den Tip
![]() Das Migrationskit funktioniert in der Tat mit dem Xplorer360, erstaunlich ![]() Ich kann damit auf die Festplatte (auf die 20er sowie auch auf die 120er) zugreifen, nur weis ich nicht welche Dateien ich kopieren muss ![]() Weis das einer vielleicht ? Denn zu auswahl stehen Partition 1, 2 sowie 3. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
den inhalt von partition 3.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, hat super funktioniert
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir auch eine ganz normale 2,5" Festplatte kaufen und die dann an der Xbox 360 betreiben? Was genau brauche ich dann noch, um den Inhalt meiner 20GB Platte auf die neue Platte kopieren zu können?
Gruß Danny |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, geht nicht. Bzw. nur mit einem ganz bestimmten Modell (von WD glaube ich) und das auch nicht "einfach so"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und welches Modell braucht man dafür und was muss man genau machen, um eine andere Platte verwenden zu können?
Gruß Danny |
|
|
||||
|
||||
|
das ding mit dem originalsektor einer originalen 120 gig platte flashen.
such mal nach hddhackr (genau so geschrieben), da findest du alle infos. Die platte ist ne 120er WD Scorpio (BEVS).
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis. Wenn man keinen 120 GB Sektor zur Hand hat, kann man den auch irgendwie selber erstellen?
Gruß Danny |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|