Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 18:42
DerButzi DerButzi ist offline
Frischfleisch

DerButzi Nice guy
Standard Ersetzt Gamefreax meine XboX360?

Hallo liebe Gamefreax-Community,

ich schreibe hier weil ich langsam aber sicher ziemlich genervt bin von meiner Xbox360. Ich habe im Dezember 07 bei Gamefreax eine Xbox360 Premium mit Laufwerksflash erworben, bis Oktober letzten Jahres war auch soweit alles in Ordnung bis der Ärger losging.

Mich suchte der allseitsbekannte RoD heim mit dem Fehler E74, aufgrund der Garantie schickte ich sie zu Gamefreax ein und erhielt die Konsole 1 Woche später "repariert" zurück. Keine 2 Tage später stellte ich bei Brothers in Arms Grafikfehler in Form von senkrechten schwarzen Balken fest, die für einige Stunden da waren, und dann wieder verschwanden bis der nächste RoD mit dem gleichen Fehler E74 einen Tag später auftauchte.

Also wieder die Konsole eingeschickt und eine Woche später das Ding zurück bekommen, dieses Mal hielt sie wenigstens einen knappen Monat und ich schickte die Konsole abermals ein (gleicher Fehler wie sonst auch E74 - kein Bild).

Seit heute macht sie wieder Mucken in Form von Grafikfehlern (senkrechte schwarze Balken) und es ist absolut nervig so irgendetwas zu spielen.

Daher meine Frage an das Gamefreax Team: Kann ich dieses Mal damit rechnen eine neue Konsole zu erhalten oder wenigstens eine mit neuem Grafikchip, weil es wirklich nicht sein kann, dass ich alle 2-4 Wochen die Konsole einschicken muss, die eh schon 3 Mal repariert wurde ?!

Gruß,

DerButzi

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 11.02.2009, 18:57
Benutzerbild von Dark_Alex
Dark_Alex Dark_Alex ist offline
Gamefreax Addict

Dark_Alex Nice guy
Standard

Hi,am besten du rufst bei gamefreax direkt an,da die hier ins forum eher selten reinschauen und klärst das direkt am Telefon

PS: Ich musste meine auch 4 Mal zu denen schicken,wegen ROD und nun funktioniert sie gottseidank einwandfrei!

xbox 360 mit ixtreme Firmwareflash

Xbox mit Alladin Modchip und 160gb HDD

an einem 39 Zoll toshiba HDTV

Alt 11.02.2009, 22:41
Benutzerbild von Mex_T
Mex_T Mex_T ist offline
Crazy Poster

Mex_T Nice guy
Standard

nuja, soange GF das repariert....
Leider gibt es bei M$ keine Gewährleistung auf eine geflashte Box.
Sehrwohl liegen die Chance - im TAUSCH - von M$ eine Konsole zu bekommen die länger hält höher, aber das wird eine Tauschbox sein - Laufwerk unbekannt, evtl. auch schon geflasht, aber die Ausnahme.
Die Konsole mit ROD wird meist gegen eine Reparierte mit HeatPipe auf der GPU und neuem LiteOn-DVD ausgetauscht.

Ich habe auch einen Härtefall - meine Zweitkonsole. Mittlerweile schon 4Mal selber repariert.
Letztes Mal hatte ich die Faxen so dicke, da habe ich fast das Mainboard weggeschmolzen.
Nuja, zumindest läuft sie jetzt.
Klar das GF bei der Reparatur etwas sanfter damit umgeht.
Ärgerlich, das ist alles. Das gleiche Pech kannste auch mit M$ haben.
360 Premium - 0047 Xtreme 2.3
360 Premium - LiteOn iXtreme 1.5

Alt 12.02.2009, 09:45
DerButzi DerButzi ist offline
Frischfleisch

DerButzi Nice guy
Standard

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Angenommen ich würde das über Microsoft abwickeln, gäbe es da Probleme wegen dem geflashten Laufwerk ? Konsole ist nicht gebannt und wie gesagt noch innerhalb der Garantie.

Alt 12.02.2009, 09:56
Benutzerbild von JERKBALL
JERKBALL JERKBALL ist offline
Gamefreax Addict

JERKBALL Nice guy
Standard

GF ist dein Händler...

der hat in der Garantiezeit 3 mal die Chance auf Nachbesserung und dann kannst du ein neues Gerät oder dein Geld verlangen...

Dass du Schuld bist an dem Defekt, werden die dir sicher nicht nachweisen können

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht