|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich habe seit letzter Woche jetzt schon 3 Xbox 360 Konsolen hier die haben alle den Fehler E-74 Hat aber nix mit dem AV-Kabel zu tun Ist wohl bei allen nach dem Dashboard Update gekommen. Hab dann mal im I-net geschaut. Sind wohl schon einige von betroffen. Ich denke selbst fixen kann man da nix mehr oder? bleibt wohl nur einschicken.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich jetzt das im Kopf hab, was du meinst, dann ist das mehr oder weniger der neue ROD und gleich zu beheben.
|
||||
|
||||
|
Also wieder so ein Clamp-Fix ?
Liegt das wieder an der GPU?
|
||||
|
||||
|
Was heißt denn jetzt "neuer" ROD?
Hat jetzt ein anderer Teil der Hardware ne Macke? Und wie steht das im Zusammenhang mit dem Update? |
|
|
|||
|
|||
|
Die meisten 360 mit falcon laufen Topp.#
|
|
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß ist dass doch kein hardware fehler sondern ein software fehler und dafür wurde auch schon ein hdmi fix rausgebracht oder irre ich mich da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhh Hdmi Fix sagt mir jetzt im Moment leider garnix
|
||||
|
||||
|
Stand schon vor einiger Zeit auf Xbox-Scene News...
----------------------------------------------------- Xbox 360 E74 Hardware Failures are on the Rise and Full of Fail >> From 8bitjoystick on seattlepi.com:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kannst ja mal antesten ob's an der GPU liegt indem du den Lüfter absteckst und die Kiste heiß werden lässt
dann abkühlen lassen und anschalten Wenn's dann wieder funzt ist es ziemlich sicher nen Kalte Lötstelle an der GPU ansonsten dürft's wohl der (H)ANA Chip sein (vermutlich auch Kalte Lötstelle) Kann sein das du das 2-3 mal machen musst Hatte vor kurzem den Selben Fehler bei ner Falcon Kiste und danach ging's ne zeit lang - allerdings nicht auf dauer dann wurde das Bild erst ziemlich grieselig bis es kurz wieder korrekt da war und gleich drauf ROD Software Fehler ist das wohl eher nur dann wenn nur ein Licht leuchtet - aber selbst dann könnte es theoretisch noch an der GPU liegen den (H)ANA kann man aber auch Reflowen
|
||||
|
||||
|
Hi,mein Kumpel hatte auch den e-74 Fehlercode.
Er hat die Box zu Microsoft geschickt und die meinten das das Motherboard defekt sei und ich habe gelesen das das die Vorstufe des RODs ist. Gruß shagydog360 __________________
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|