|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
![]() Bin ein begeisterter Xbox 360 Online-Zocker, verstehe aber nicht das geringste von der Hardware. ![]() Mein Problem: vor 2 Tagen wollte ichwieder Zocken, konnte ich aber nicht mehr weil es bei jedem Spiel hiess "Disc kann nicht gelesen werden". Nun habe ich mir gleich ein neues Laufwerk gekauft, ein Hitachi das bereits drin sein sollte. Jetzt ist es so: wenn ich eine Disc einlege kommt ja normalerweise "Spiel spielen" in der Steuerung, jetzt zeigt sie "DVD abspielen" an und wenn ich Starte geht nichts. Was muss ich nun machen? Bitte HELFT mir???? ![]() ![]() Noch ein Paar Infos: altes Laufwerk Prod. Datum July 07 neues Laufwerk Prod. Datum April 06 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du musst die Firmware aus dem alten Laufwerk auslesen, den Key rausnehmen, den Key in die passende FW fürs neue LW einfügen und diese FW dann auf das neue Laufwerk flashen. Also hoffe ich für dich, dass du das alte Laufwerk noch hast, sonst kannst du die Box in die Tonne schmeißen.
Achja und BTW: ein NEUES Hitachi??? Wo willst du das denn bekommen haben? |
|
|
||||
|
||||
|
ich nehme mal an da hat jemand seine unwissenheit ausgenutzt und ihm beschissen
|
||||
|
||||
|
Achja und BTW: ein NEUES Hitachi??? Wo willst du das denn bekommen haben?[/quote]
Neu ist relativ, das Produktions Datum vom neuen ist ein Jahr vor dem alten. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe noch nachgefragt ob ich einfach das alte rausnehmen kann und das neue rein ohne Umtriebe, seine Antwort war: Ja gar kein Problem. Elendes ********* dieser Typ . und da es funktioniert kann ich es nicht zurückgeben..
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig verstehe hast du eine defekte Xbox 360 wo das Laufwerk defekt ist, und hast jetzt ein neues Laufwerk als Ersatz.
Dann schick das ding rüber ich mach dir das eben fix fertig.
|
||||
|
||||
|
Doch kannst du da er dir wichtige Infos bzgl des tausches verschwiegen hat
|
||||
|
||||
|
Wie kriege ich mein Laufwerk in den Modus B?
Bitte um Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
SLAX, ModeB.exe oder Jungleflasher! Suchs dir aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
geb das ding zurück und hol dir n liteon.... da biste besser dran
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |