|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
CCD, AnyTVT,CloneDVD usw haben bei Clysoft immer z.b. 40 Dollar gekostet gegen mitte 08 wurden die Preise allerdings 1:1 auf Euro umgestellt was eine Preiserhöhung zur folge hatte bei der sich viele aufgeregt hatten. Als ich mir damals die 5 Lizenzen gekauft hatte habe ich mir zb beim Fuchs ausgerechtet mit dem Währungscalc das die 40 Dollar 29 Euro so ca waren. Die hälfte war übertrieben aber es waren auf alle Fälle ca 75% differenz
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat das bitte mit dem Wechselkurs zu tun? Wenn ein Hersteller in den USA etwas für 100$ verkauft und hier 100€ für kassiert, dann ist das die Preispolitik des Herstellers und liegt nicht am Wechselkurs.
Und du hast gesagt, dass etwas für die Hälfte vom Dollar gekostet hat, sprich 100$ entspricht 50€ oder einem Wechselkurs von 2$/€. Der Kurs schwankt aber zwischen 1,2$/€ bis 1,4$/€. Und wenn die Preise 1:1 umgerechnet wurden, dann wäre der Kurs sogar bei 1$/€, also weit entfernt von deinen anfänglichen 2$/€. Die 40$ = 29€ entspricht ja auch einem Kurs von 1,38$/€, war also eine ganz normale Umrechnung, die stimmte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das kann ja nicht 1:1 sein wenn 40 D gleich 30 € sind... 1:1 sind für micht 40D=40€
Zitat:
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso gibt es keine Dollarpreise mehr? Vllt nicht bei der Software, aber hier gings eigentlich mal um den Preis der Xb360 und da gibts sehr wohl Dollarpreise.
Und zu den ganzen Rechnungen: Ich hab nur das verwertet, was du vorgegeben hast. Du hast am Anfang von einem Wechselkurs von 2:1 gesprochen, der absolut nicht stimmt (halt 1,4:1). belegt hast du das dann mit Zahlen, die entweder den Kurs von 1,4:1 bestätigen oder gar mit einer 1:1 Umrechnung. Daher kann ich dir ehrlich gesagt nicht so ganz folgen.
|
||||
|
||||
|
Das war rein nur auf Software von Sly bezogen
Da hab ich mich auch vertan ich hatte das ein wenig falsch in erinnerung. Hab mir dann die Quittung angeschaut
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem gings ja um den Xb360 Preis (299$ = 309,90€)
![]()
|
||||
|
||||
|
Die Slim kostet 250€, nicht 310. Bei Amazon kann man sie sogar für 230 vorbestellen.
Und laut diverser Journalisten ist sie wirklich flüsterleise. Ein Arcademodell für weniger mit weniger Features soll evtl. Ende des Jahres auch kommen. Edit: Sehe grade dass sie bei Amazon momentan wirklich bei 309 steht.. aaaaber: Das ist vom Marketplace, nicht amazon selbst!
|
||||
|
||||
|
Ach du scheiße...
![]()
"Heal the world, make it a better place, for you and for me and the entire human race; there are, people dieing, if care enough for the living, make a better place for you and for me" ...54 translations later we get: "Your world, and I said. Everything is good, but death can save your life, do not worry." Bad translator - Yes, it's that bad. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich gestern auch noch gesehen, das is ja eine SCHWEINEREI da einen hunderter draufhauen...
|
|
||||
|
||||
|
also ich finde den preis fair.......
uvp 250€ enspricht der uvp der elite, auch wenn sie in letzter zeit oft günstiger zu haben war, aber das ist ne andere geschichte...... dafür bekommt man jetzt aber auch gleich eine 250gb hdd, wlan, geringerer stromverbrauch und leise soll sie ja auch noch sein..... gibt ja auch die ersten bilder wie die konsole von innen aussieht, und es ieht vielversprechend auch, allein der kühlkörper mit dem großen kopfer kern und der große lüfter darüber (sieht aus wie 120mm oder 140mm) sollten sich sehr positiv auf die lautstärke und wärmeentwicklung auswirken..... die geringere fertigungsgröße tut dann ihr übriges........ |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|