|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ich habe ein riesen Problem meine XBOX360 hatte damals den fehler Code 0013 den ich behoben habe mit Reflow und dem Hybrid X-Clamp Fix. Bloß seither heizt der Lüfter regelrecht hoch.
Ich habe die ganze Box nochmals auseinander genommen alles mit Isopropanol sauber gemacht und mit ZP WLP beschmiert. Am anfang gings auch gut bloß dann hat sie wieder angefangen hochzudrehen bloß nicht mehr so schlimm wie vorher. Bitte helft mir
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach den X-Clamp Fix wieder rückgängig, eventuell ist es dann besser.
|
|||
|
|||
|
Geht nicht die X-Clamps waren total verbogen
|
|
|
||||
|
||||
|
Vermutlich liegt der Kühler nicht richtig (plan) auf dem Prozessor Die auf, deswegen wird die Hitze schklecht abgeleitet und der Lüfter dreht hoch um die Temperatur runter zu bringen. Hast Du vielleicht zuviele Unterlagscheiben genommen oder zu dicke?
|
|
|
|||
|
|||
|
es sind 2 scheiben pro schraube.
Es handelt sich um dieses Kit Hybrid advanced Kit auf der CPU liegt er Plan WLp war schön verteilt und noch feucht... auf der GPU sahs anderst aus... da war sie nicht richtig verteilt und durch die hitze trocken... ich dachte es lag an der zugkraft der schrauben.. aber diese sind so fest das bald ab kommt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst das ganze auch zu fest anziehen, das ist genauso kontraproduktiv wie zu locker...den Käfig hast Du passend abgeschliffen? Wegen der Höhe. Der Lüftungskanal ist auch drin und die Box zu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine alte 360er hab ich überhaupt nicht geschliffen und trotzdem läufts kanal ist drin und box ist zu.... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Käfige sind recht unterschiedlich von der Höhe her, je nach Charge. Deswegen sollte man die immer ausmessen und passend auf 3 U-Scheiben Höhe schleifen (kannst auch vorsichtig mit dem Hämmerchen dengeln). Sonst flext das Board gleich wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
meine alte ist eine Non HDMI MFR 2006
meine neue ist mit HDMI MFR 2008 ich werds mal probieren.. danke ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab alles runtergeschliffen und neue wärmeleitpaste drauf gemacht...
zuerst hatte ich einen e74 fehler und nach heiß laufen lassen fing alles von vorne an... ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|