|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein ganz seltsames Problem, welches mich noch zur Verzweiflung bringt. Ich habe hier zwei unterschiedliche Playstation-Konsolen (eine vom Flohmarkt, eine vom Kumpel) und drei Controller (eine vom Flohmarkt, zwei von Ebay). Aber was mich momentan total fertig macht, ist die seltsame Tatsache, dass irgendwie NIE die Start-Taste funktionieren will, bei keinem der Konsolen/Controller. Probiert mit dem Spielen Descent und "Rugrats - Auf der Suche nach Reptar". Bei Rugrats und Descent kann ich nicht in das Pausen-Menü und besonders bei Descent beendet man eine Einstellung mit der Start-Taste. Was soll ich nur tun? Woran kann das liegen? Bei 2 Konsolen und 3 Controllern habe ich schon alle möglichen Konstellationen ausprobiert. ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vllt ist bei Manchen controllern die Start Taste kaputt, und bei einer Playse irgendwas am Encoder ...?
![]() __________________
![]() Da fehlt noch ein Haufen, nur zu faul alles reinzumachen ^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
An ungesteten Restanten einen Fehler zu finden ist extrem schwer wenn man kein funktionsfähiges Gerät zur Gegenprüfung hat.
Leih dir ne funktionsfähige PS oder geh mit den drei Controllern zum Kumpel. Oder vieleicht drückst Du auf den falschen Knopf ![]()
Regards, KiWi Gamefreax-Forum Administration - www.gamefreax.com - www.gamefreax.de --- NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - 33 Wii@SoftMod - XBox360@FreeBoot - PS3@AT90USB162 |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt darauf an welche PS Konsolen du hast
Ich hatte auch mal so ein Fall hier stehen da war einfach eine Sicherung für den Controller Port defekt.
|
||||
|
||||
|
*Gelöscht*
Geändert von Arakon (07.04.2012 um 09:06 Uhr). Grund: Wir haben einen Marktplatz für sowas! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Konsolen SCPH-5552 und SCPH-7002 .
Bei dir war einfach eine Sicherung defekt? Wie hast du es geschafft, die auszutauschen? Woran erkenne ich eine Sicherung, wie sieht die aus? Insbesondere die vom Controller Port. Irgendwie mag ich nicht glauben, dass gleich an beiden Konsolen die Sicherungen defekt sind. Und dass einer der drei Controller defekt ist, klingt ebenso unwahrscheinlich. Ächz, ich geh' am Stock. ![]() Wenn alles nichts hilft, muss ich mich wohl oder übel nach einer neuen umsehen. Am besten gleich mit Modchip. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab guenstig einige da! Pro Konsole inkl. Chip und neuem Laser = 10€ + Porto ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du noch einen Controller pro Konsole bei legst, würde ich sehr gerne zwei Stück nehmen, bitte.
Mit der Garantie, dass jeweils die Start Taste funktioniert (bitte vorher testen). Und zwar zwei Konsolen mit der möglichst höchsten Nummer (SCPH-xxxx, außer SCPH-9002). In welchem optischen Zustand sie sich befinden, ist eigentlich egal. Dass heißt, etwas Schmutz und Staub sind nicht so schlimm, aber keine fremden Aufkleber oder deren Rückstände. Das fänd' ich fabelhaft .Verkaufst du auch Original Memory Cards? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, lege zu jeder jeweils ein AV Kabel + 1* Oginaler Controller! Ist eine 5502 und 7002 mit Chip! Optich und Technisch Top! Start Tasten funzen einwandfrei! Lege Dir auch noch einen !MB Memory Card dazu! " Systeme + 6,90€ Porto = Komplett 26,90€ ...schick mir dann bitte per Private Mail hier Deine Anschrift u. du bekommst meine Bankdaten! Merci |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|