|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi leuts,
also ich hab eine Xbox 360 core version, heute hab ich mir die wireless controller geholt, aber es geht nicht.. Wenn ich die synchronisations knopf an der Konsole drücke, finden sie sich anscheinend und synchonisieren aber anstatt das der controller eine nummer kriegt blinken alle lämpchen dauernd.. Wenn die konsole aus ist kann ich es mit der guide button am controller an machen, der ring of light am controller blinkt dauernd. Am Controller liegt es nicht weil ich es schoneinmal bei walmart umgetauscht habe.. Ich hab im internet recherchiert aber keiner hat das selbe problem, und im Xbox faq steht, dass wenn der ring of light am controller blinkt, dass die batterien ausgechselt werden müssen, aber die batterien sind laut meiner batterien tester bis zum anschlag voll. Bevor jetzt irgendwelche klughscheiss fragen kommen, ich hab alles nach der anleitung gemacht, erst die taste am der xbox gedrückt und dann erst die controller synchronisations taste gedrückt, wie gesagt augenscheinlich verbinden sie sich, aber es wird nicht als kontroller angenommen... danke schonmal für eure hilfen.. Ich hoffe jemand kann mir helfen.. grüsse |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuch es mal so
die Sync Taste erst am Controller drücken und dann an der Box! |
|
|
||||
|
||||
|
nimm trotzdem mal ganz neue batterien.
|
||||
|
||||
|
nein, diw werden voll sein er ist nur zu faul die anleitung zu lesen
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist zu faul mein beitrag bis zum ende zu lesen. Ich hab es nach anleitung gemacht.. Ich hab auch andere batterien genommen, immer das selbe Poblem. Erst am controller die synchronisations taste drücken bringt auch nix, der ring blinkt und blinkt und blinkt usw.. |
|
|
||||
|
||||
|
hmm, vielleicht hast du irgendwas in deiner näheren umgebung das den
funk kontakt stört zwischen controller und xbox360 ? nur ne vermutung von mir.... greets niki aka targon
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daran habe ich auch gedacht, daher hab ich wlan und meine funk telefon abgeschaltet aber hat nix gebracht... Ein anruf bei M4 hat auch nix gebracht,der herr am telefon bestand darauf dass die batterien leer sind.. Morgen werd ich den controller zum 3ten mal umtauschen hoffentlich funzt es dann.. grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm deine Xbox direkt mal mit.
mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo werd ich machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das das gleiche Problem mit anderen Rahmenbedingungen.
Ich habe nämlich die XBox 360 Premium Edition bei der 2 kabellose Controller dabei waren. Der aus der Xbox-Verpackung - der andere war extra dabei in einer ganz normaler Verpackung, so wie man den Controller halt im Laden kauft- funktioniert einwandfrei. Letztens wollte ich den anderen anschliessen und das funktioniert nicht. Alle 4 Leuchten blinken wie beim Thread-Eröffner. An der Xbox kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da der andere Controller funktioniert. Ich habe das Akku-Pack aus dem funktionierenden Controller in den anscheinend defekten gepackt und das hat auch nicht geholfen. Letzen Endes habe ich den Controller gestern umgetauscht und einen neuen bekommen. Siehe da, das gleiche Problem. Könnte es eventuell sein, dass ein Produktionfehler vorliegt? Der Controller aus der Xbox-Verpackung funktioniert ja und wurde bestimmt einige Zeit vorher produziert. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|