|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ICh wollte mal nachfragen ob der HDLoader 7c oder der GameplayerHD Illegal sind. Und wenn die legal sind darf man die auf denn Webspace laden??? MFG Inferno |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
sind illegal.
|
||||
|
||||
|
Was gibts denn noch für Loader und sind irgendwelche davon legal?
Oder ist das so, dass HD Loader generell illegal sind?
|
||||
|
||||
|
ich würd sagen die sind alle illegal da sie zur modifikation einer Konsole dienen und nicht von Sony lizenziert sind
![]() MFG Berny_AB |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub ich kaum, Homebrew ist generell erstmal legal, genau so wie auf der PSP. Ausserdem dient ein Chip auch zur Modifikation, der ist auch legal (bis auf in UK).
Ist die Frage, was man damit machen kann ... Spiele von Platte spielen, also Kopien, aber das kann man mit nem Chip auch...
|
|||
|
|||
|
ich hatte da vor längerer zeit mal was gepostet:
http://www.gamefreax-forum.de/softwa...html#post64406 lies da mal post 5. das bezieht sich auf den HD-Advnace 3.0 Gruss ... |
|
|
||||
|
||||
|
hdloader wurde von einer firma kommerziell verkauft, und damit ist es ganz einfach eine raubkopie.
|
||||
|
||||
|
Das is natürlich irgendwie Blöd obwohl man es ja als Homebrew bezeichnet
![]() Also ich mein die die man Laden kann auf ehrliche weiße nicht mit P2P MFG Inferno |
|
|
|||
|
|||
|
Game player hd is legal,.... und genau daselbe wie hdloader,.............
Natürlich kann ich es net 100%tig versprechen aber ich habs schon paar mal gelesen,... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist alles so scheiße am besten man Fragt Deutschland lol
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|