|
|
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smasher:
besten dank aber was sagt ihr zu meinem letzten beitrag ????</font>[/quote]Habe ein bisschen den Überblick verloren; meintest du die Frage : "habe eine 1 zu 1 kopie gemacht und nero oder ******* hat auch keinen fehler angezeigt oder sonstiges. kann mir da einer sagen woran es liegen könnte das die SK nicht läuft ???? " Deine PS2 ist wahrscheinlich kaputt, Laufwerk und Laser. Bring die bitte schnellstmöglich zurück ins Geschäft. Dein PC ist wohl auch hinüber, kannste wegwerfen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso ist mein pc hinüber. entweder schreib was sinnvolles oder schreib garnichts. deine sinnlosen beiträge helfen mir nicht weiter. deine beiträge waren bis jetzt nur blödes gelaber.
den anderen danke ich für ihre hilfe und hoffe das ihr mir weiter helfen werdet wenn ich mal wieder ne frage hab. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber smasher: Ich habe dir lediglich ein paar Anregungen gegeben, wie du mit etwas Eigeninitiative deine Problem lösen kannst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es am effektivsten ist, sich Problemlösungen überwiegend selbst zu erlesen/erarbeiten/auszuprobieren. Also spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst, eines Tages wirst du sehen daß ich Recht habe. Im übrigen merkt man recht schnell, ob jemand mit einem Problem echt nicht weiterkommt; Dem wird sicher gern und schnell von allen geholfen. Wenn jemand nur zu faul zum suchen ist, wie du, darf man sich nicht wundern wenn man ein wenig veräppelt wird
. Also bis dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
schon wieder blödes gelaber von dir. hab doch extra geschrieben das du das lassen sollst aber naja wohl zu doof zum lesen.
habe extra geschrieben das ich die antworten auf meine fragen niergends gefunden habe und deswegen einen neuen thread aufgemacht habe. außerdem dafür ist ein forum doch da aber du willst ja sowieso nur meckern und ander leute in die irre führen. so nun laß es bitte irgend einen mist zu schreiben denn du hast wirklich keine ahnung auch wenn du es versuchst zu zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bitte alle anderen mir weiter zu helfen und postet alles was ich noch wissen muß in sachen SK von PS2 games.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
bin neu und brächte mal kurz euer wissen denn ich habe das forum mal durch stöbert und nix passendes zu meiner frage gefunden die mir eine antwort darauf geben könnte. also ich habe eine image datei von der größe 1KB und eine datei namens Bin Datei die 630 kb groß ist. so nun meine frage muss ich beide sachen brennen um das spiel spielen zu können???? würde mich über eine antwort freuen denn es solle ein geschenk werden |
|
|
|||
|
|||
|
hui, du leichenschänder ! guck mal auf datum des vorhergehenden posts
![]() und wenn dein image nur 630 kb gross ist, ist das mit sicherheit kein game, ist viel zu klein. Gruss ... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ja ich habe es schon gesehen und freu mich auch das einer was dazu gepostet hat aber leider nix positives
also das Image ist 1KB groß und die Bin datei ist 630KB groß und das ist ein spiel namens torino 2006 also ich finde es nicht grösser. besteht die möglichkeit mir da trotzdem etwas weiter zu helfen denn ich habe jetzt schon folgenes getan habe mir eine cd -r von verbatim geholt und habe dies beide sachen also iso cd gebrannt doch leider sagt meine ps2 ne falsche ps2disk muss ich nur die bin datei brennen???? und wenn ja als was oder wie ich habe nero 7 würde mich freuen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
ich habb mall eine frage.,., wen mann ps2 spiele brenen musst mann auch Iso. und auch folder brenen.,.,.bei mir sind alle spiele die ich heruntergeladen habbe RAR. daten .,.,und wo kann mann iso und daten runterladen
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|