|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das du die DVD mit ******* eingelesen hast ist schon mal falsch. Dual Layer DVD's nur mit DVD Decrypter einlesen
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
soll man dann das image mit dvd decrypter auch brennen?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe ein Image mit DVD Decrypter erstellt und danach mit dem Toxic DL Patch gepacht. Danach habe ich das Image wieder mit DVD Decrypter auf einen Verbatim DL Rohling gebrannt. Nur die SK läuft nicht in meiner Playse. Das Toxic Logo erscheint, aber danach ist Schluß. Habe ich etwas falsch gemacht? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Playstation 2 SCPH 50004 mit Sniper 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Leute der Toxic Patch ist gestern oder vor gestern veröffentlich worden.
Zweitens solltet ihr mal jetzt ein bis zwei wochen warten bis es eine resultatsliste gibt welche gepachten spiele erfolgreich auf verschiedenen Medien laufen. Soll bedeuten es ist abhängig vom Spiel, von Dual Layer DVD Rohlinge und natürlich eure Konsole. Die erst erschienen Playstation 2 können glaub ich kein Dual Layer Disc's lesen ( kann mich auch irren ). Ne Laser Justierung bzw Reinigung bringt auch manchmal wunder. Auf anderen Foren lese ich oft das man Bitsetting einsetzten muss, soll heissen das Medium muss als DVD-ROM wie anstatt DVD+R gebrannt werden. Bitsetting kann nicht jeder Brenner. Fazit: Dual Layer DVD SK zu erstellen ist abhängig von der Hardware, und nicht jeder hat die passende Hardware. Also abwarten und Tee trinken |
|
|
|||
|
|||
|
GRAN TURISMO 4 mit TOXIC PATCH
1. mit DVD Decypter (neueste Version) auslesen (vom ORIGINAL) 2. das Iso-File patchen 3. mit DVD Decrypter brennen (Verbatim DVD+DL 2,4x) läuft auf PS2 v12! mit Matrix Infinity v1.4 beta
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stickyhicky:
Das du die DVD mit ******* eingelesen hast ist schon mal falsch. Dual Layer DVD's nur mit DVD Decrypter einlesen</font>[/quote]*hust*.....mit Nero ausgelesen, Patch auf dem iso ausgeführt, gebrannt mit Nero..... ....läuft perfekt auf meiner uralt v3 mit Messiah ![]()
|
|||
|
|||
|
Nero Images haben die Endung NRG. Ist das egal ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst bei Nero auch .iso als Endung wählen!
|
|||
|
|||
|
sorry, finde ich nicht die option. Kannste verraten wie ich die ISO Endung auswähle
|
|
|
||||
|
||||
|
-Geh auf EXTRAS/TRACKS SPEICHERN
-den Iso-Track auswählen -AUSGABE-DATEIFORMAT auf "ISO Image Datei (*.iso) stellen (geht nur bei ISo9660 dvd-Roms was aber die PS2-Games alle sind) -starten [ 05. Mai 2005, 21:17: Beitrag editiert von: DEEPFISH ]