|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wunderbar danke. Habs so gemacht und läuft erste Sahne ! (mit DMS3)
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei meinen Kinder läuft die Kopie die bei mir ohne Probleme läuft NICHT. Die haben eine SCPH-30004R !
Woran kann es liegen ? Chip ist glaube ich irgendein Matrix (PS1 Modus durch doppelklick auf RESET) Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
gibt das eigentlich ein 60hz fix für die pal version hab die als org aber das lüppt ja nur auf 50hz. also hab ich vor nen iso zu erstellen zu patchen und dann mit dem toxic nochmal patchen müsste ja funtzen ist ja nen gameunabhängiger patcher, müsste somit ja mit jedem dvd9 iso von nem ps2 game funtzen, somit auch mit nem patched iso.
|
|
|
||||
|
||||
|
Code:
Bei meinen Kinder läuft die Kopie die bei mir ohne Probleme läuft NICHT. Die haben eine SCPH-30004R ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das kann auch der Matrix Infinity *s*, und das sogar schon länger als der DMS4. Und ne SCPH-30004 kann auch ne v4 sein. Er hat aber ne SCPH-30004 R, das ist ne v5/6. Die haben nen HD7 Laser, die eigentlich alle scheisse sind, da ist das nicht wirklich verwunderlich, dass es nicht läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe folgendes festgestellt, und zwar das eine V9 mit Matrix eine SK von GT4 nicht nimmt, ich habe auch die Einstellung im Menü für DVD9 auf ON gemacht. Ist jetzt schon die zweite die es nicht macht, aber dieselbe Konsole mit einen Crystal Chip nimmt die gepatchte Version von GT4 ohne Probleme. Habe auch schon den Matrix in eine V7 eingebaut und da gibt es überhaupt keine Probleme. Die nimmt die SK von Gt4 gepatcht oder nicht ist überhaupt kein Problem. Nur bei der blöden V9 oder V10 geht es nicht, da kommt immer der rote Bildschirm bitte Playstation 2 DVD einlegen. Alles andere geht SK von anderen DVD Spielen oder auch Import oder SK von PS1 Spielen alles geht nur die DL DVD geht nicht. Bitte sagt jetzt nicht ich soll mal andere Rohlinge nehme, den das kann nicht sein die gleiche Konsole mit dem Crystal nimmt den gleichen Rohling ohne Probleme. Was kann das sein? Muss ich vielleicht noch etwas einstellen. Ach, so habe es mit der 1.45V,1.46V und auch mit der 1.5V ausprobiert und beides geht nicht.Kann mir einer helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kauf dir bei gamefreax ricoh dl , dann erlebst du wunder .
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich will hier niemanden beleidigen aber Irenau wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe doch geschrieben das die gleiche Konsole mit Crystal Chip die Rohlinge lesen kann also kann es nicht am Rohling liegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe mal ne rein tehnische frage kann einer genau sagen was dieser patch einglich bewirkt den es dauer nur ein sec und schon fertig was macht der mit der iso ?? ... bitte nur antwortet wenn mann es 100% weis und nicht vermutung anstellen die kann ich selbst machen
![]()