Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Letzte Generation von Spielkonsolen > Software (PlayStation 2)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 18:34
coolman coolman ist offline
Frischfleisch

coolman Nice guy
Beitrag

Wunderbar danke. Habs so gemacht und läuft erste Sahne ! (mit DMS3)

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 08.05.2005, 10:55
coolman coolman ist offline
Frischfleisch

coolman Nice guy
Beitrag

Bei meinen Kinder läuft die Kopie die bei mir ohne Probleme läuft NICHT. Die haben eine SCPH-30004R !
Woran kann es liegen ? Chip ist glaube ich irgendein Matrix (PS1 Modus durch doppelklick auf RESET)

Gruß

Alt 24.05.2005, 09:46
Benutzerbild von thecixxx
thecixxx thecixxx ist offline
Premium Member

thecixxx Nice guy
Standard

gibt das eigentlich ein 60hz fix für die pal version hab die als org aber das lüppt ja nur auf 50hz. also hab ich vor nen iso zu erstellen zu patchen und dann mit dem toxic nochmal patchen müsste ja funtzen ist ja nen gameunabhängiger patcher, müsste somit ja mit jedem dvd9 iso von nem ps2 game funtzen, somit auch mit nem patched iso.

Alt 01.06.2005, 10:55
Benutzerbild von demon cleaner
demon cleaner demon cleaner ist offline
Cool Guy

demon cleaner Nice guy
Standard

Code:
Bei meinen Kinder läuft die Kopie die bei mir ohne Probleme läuft NICHT. Die haben eine SCPH-30004R !
SCPH-30004 ist glaube ich ne v3 PS2, also schon ziemlich alt, da ist das Laufwerk wohl nicht mehr das allerbeste. Ich benutze eine SCPH-39004 (v7) mit DMS3, und da funzt es ohne Probleme. Ich benutze auch Verbatim, also kein Schrottmedium. Der erste Sniper chip bootete auch mit 2x Reset für PSX Spiele, also kann ich dir nicht genau sagen welchen Chip du benutzt. Du musst auf jeden Fall patchen, da der chip schon älter ist, und die Kopie nur ohne patch auf DMS4 läuft, da ist der Toxic patch schon im flash enthalten.

Alt 01.06.2005, 13:42
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist offline
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von demon cleaner
[...] und die Kopie nur ohne patch auf DMS4 läuft, da ist der Toxic patch schon im flash enthalten.
Nicht ganz
Das kann auch der Matrix Infinity *s*, und das sogar schon länger als der DMS4.

Und ne SCPH-30004 kann auch ne v4 sein. Er hat aber ne SCPH-30004 R, das ist ne v5/6. Die haben nen HD7 Laser, die eigentlich alle scheisse sind, da ist das nicht wirklich verwunderlich, dass es nicht läuft.

Alt 09.06.2005, 11:22
kapponator kapponator ist offline
Frischfleisch

kapponator Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von MegaMan73
Hallo,

habe ein Image mit DVD Decrypter erstellt und danach mit dem Toxic DL Patch gepacht. Danach habe ich das Image wieder mit DVD Decrypter auf einen Verbatim DL Rohling gebrannt. Nur die SK läuft nicht in meiner Playse. Das Toxic Logo erscheint, aber danach ist Schluß. Habe ich etwas falsch gemacht? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Playstation 2 SCPH 50004 mit Sniper 2
hallo du habe mal eine frage!will gt4 brennen!mache mit nero die Image danach mit dem toxicpatch patchen und dann das ganze mit nero auf die verbatim brennen!bei dir hat es ja geklappt bitte um hilfe!danke

Alt 09.06.2005, 20:19
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

Also ich habe folgendes festgestellt, und zwar das eine V9 mit Matrix eine SK von GT4 nicht nimmt, ich habe auch die Einstellung im Menü für DVD9 auf ON gemacht. Ist jetzt schon die zweite die es nicht macht, aber dieselbe Konsole mit einen Crystal Chip nimmt die gepatchte Version von GT4 ohne Probleme. Habe auch schon den Matrix in eine V7 eingebaut und da gibt es überhaupt keine Probleme. Die nimmt die SK von Gt4 gepatcht oder nicht ist überhaupt kein Problem. Nur bei der blöden V9 oder V10 geht es nicht, da kommt immer der rote Bildschirm bitte Playstation 2 DVD einlegen. Alles andere geht SK von anderen DVD Spielen oder auch Import oder SK von PS1 Spielen alles geht nur die DL DVD geht nicht. Bitte sagt jetzt nicht ich soll mal andere Rohlinge nehme, den das kann nicht sein die gleiche Konsole mit dem Crystal nimmt den gleichen Rohling ohne Probleme. Was kann das sein? Muss ich vielleicht noch etwas einstellen. Ach, so habe es mit der 1.45V,1.46V und auch mit der 1.5V ausprobiert und beides geht nicht.Kann mir einer helfen.

Alt 10.06.2005, 19:40
irenaus irenaus ist offline
Frischfleisch

irenaus Nice guy
Lächeln

Kauf dir bei gamefreax ricoh dl , dann erlebst du wunder .

Alt 11.06.2005, 12:56
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

So ich will hier niemanden beleidigen aber Irenau wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe doch geschrieben das die gleiche Konsole mit Crystal Chip die Rohlinge lesen kann also kann es nicht am Rohling liegen.

Alt 29.06.2005, 22:37
Benutzerbild von leoPS2
leoPS2 leoPS2 ist offline
Cool Guy

leoPS2 Nice guy
Standard

ich habe mal ne rein tehnische frage kann einer genau sagen was dieser patch einglich bewirkt den es dauer nur ein sec und schon fertig was macht der mit der iso ?? ... bitte nur antwortet wenn mann es 100% weis und nicht vermutung anstellen die kann ich selbst machen

PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP 3.71 M33 (in use) ; PS2 v12 (in use) ; PS2 v9 (verkauft) ; PS2 v5 (verkauft) ; PS2 v3 (verkauft) ; PSX (liegt irgend wo)

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht