|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
patcht nur ein winziges file im iso das die bestimmte endung hat. dort wird die layer lesefunktion so umgeschrieben das immer von innen nach aussen gelesen werden kann von der ps2. originale 9ner sind innnen nach aussen und aussen nach innen beschrieben. kannst du zwar einlesen aber nicht auch so brennen.
allerdings habe ich god of war auf einen DVD DL VERBATIM MINUS 1:1 kopiert ohne patch. das läuft genau so gut. plextor 716A mit DL minus firmware update. peace |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich habe noch eine alte V3. Welcher Chip drin ist, kann ich nicht sagen. Selbstbootend ist er aber. Bisher hatte ich noch keine Probleme, wenn ich Verbatim- DVD`s genommen habe. Ich habe 2 Brenner: Plextor 708A und NEC ND-3520A. Ich nehme immer den Plextor, außer bei DL, da den NEC, weil der Plextor DL nicht unterstützt. Jetzt hab ich GT4 wie empfohlen mit DVD-Decr. danach Toxicpatch und das ganze mit Nero (auf DVD-Rom gestellt) auf ne VerbatimDL+ mit 2,5x gebrannt und die Daten überprüfen lassen. Alles bestens, Spiel startet und hat jetzt 3 Tage zocken überstanden. Seit gestern Abend hängt sich die SK auf. Nach nem Rennen wird dieses Ladesymbol in Kreisform rot dargestellt und nichts geht mehr. Kennt jemand das Problem? ist der Laser womöglich verstellt. Wie kann ich den justieren? Noch was Merkwürdiges. Ich habe eine SK von GTA S.A. US. Da dies mein Lieblingsspiel ist, läuft es relativ oft. Einmal im 1/4 Jahr muß ich diese SK aber erneuern, da es zu Lesefehlern kommt. Mein DVD-Rom am PC kann diese aber immer gut lesen. Danke im voraus für Eure Hilfe. |
|
|
||||
|
||||
|
genau dasselbe Problem hab ich auch. Bei mir hat das GT4 aber wesentlich länger durchgehalten.......Aber dann genauso wie du es sagtest.....Der Ladezeiger wird rot und dann geht nix mehr.....
Vielleicht gibt es nur eine Lösung. Auf DL DVD-R brennen. Wir brauchen euere hilfe!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hat denn niemand einen Tip?
Oder eine gute Anleitung für die Lasereinstellung währe vielleicht auch schon hilfreich. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir hat sich das Problem erledigt.
![]() Ich bin zu schnell gefahren. Da ich einen Geldcheat benutzt habe, konnte ich alle Autos optimal tunen. Mit dem Ergebnis, dass ich die anderen Fahrer fast überrundet habe. Das hat bei manchen Rennen zum Absturz geführt. Bei selben Rennen bin ich jetzt gesittet gefahren und kein einziges Mal ist mir das Game abgekackt. Am Cheat liegt`s nicht. Habe immer noch "Max Cash" @Ps2Fanatiker, bist Du auch zu schnell? ![]() |