|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hui. ich habe, glaube nicht, die neueste version vom decrypter. aber das sollte nicht den unterschied machen. ehe du dir noch mehr DL rohlinge versaust schick ich dir lieber ein ppf.
schick mir doch mal deine e mail adresse und das ppf geht morgen zu dir. dann machst es mit dem "ppf o mator" rein und gut. nimm lieber DL minus. plus DL sind immer schlecht.(vorausgesetzt dein brenner macht das) gehen aber auch wenn du einen guten brenner hast . ausserdem musst du im decrypter den booktype noch ändern (rechts unten auf das kleine buch klicken) oder siehe readme.txt damit der "toc" richtig geschrieben wird. ist zu kompliziert?ich schick dir den ppf. habe aber nur die german version von "GOW" dafür würde ich mich über eine neue version des decrypters freuen ![]() chears. my email : |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ist meine Email.
Den DVD Decrypter habe ich über google gesucht 3.5.4.0. |
|
|
|||
|
|||
|
ppf ist raus an dich.
brenn bitte mit dem decrypter den ich dir mitgeschickt habe und nur 1 fach und am besten verbatim DL minus. oder halt so hier: http://www.a5-recordings.com/gow_ppf...uca_crew05.rar chears Geändert von tomas a5r (01.07.2005 um 17:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeeeeee
Aber mal ne dummer frage: Wo bekomme ich Double Layer minus Rohlinge her? + Kann mein Phillips DVD DL diese minus Rohlinge verarbeiten? Phillips DVDR16LS |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe die neueste version vom dvd decrypter benutzt, dann toxic patcher 1.0 und dann wieder gebrannt auf verbatim dvd+r dual layer. alles mit maximalem speed.
ps2: v12 slimline brenner: lg 4163b 16x dvd+-r, 4x dvd9,.... funktioniert 1a! |
|
|
|||
|
|||
|
also DVD DL minus gibt es von verbatim. um diese brennen zu können musste ich das neueste firmware update auf meinen brenner ziehen.
wenns ein FW update für deinen brenner gibt dann sollte es funzen. DVD DL plus gehen aber auch bei den meissten PS2 modellen. läufts denn nun eigentlich ? Habe es noch mal mit der 1:1 ohne toxic patch die ganze nacht gespielt. läuft auch so. das muss nicht gepatchd werden. ist allerdings auf einen VERBATIM DL DVD MINUS gebrannt. aber dafür ist die neueste firmware für den brenner notwendig damit du es so burnen kannst. geht auch mit GT4 ohne toxic patch. chears Geändert von tomas a5r (07.07.2005 um 15:04 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|