|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand bestätigen of god of war ein dvd9 game ist oder nicht?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestätigt. Ist ein DVD9 game.
|
|||
|
|||
|
jo bestätigt
|
|
|
|||
|
|||
|
okay es ist dvd9 mit etwa 7gb
toxic patcher funktioniert, wenn es als iso vorliegt nur getestet hab ich noch nicht weil ich kein dvd9 rohling habe. vielleicht hat es jemand anderer schon getestet. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mal die deutsche PAL-Version getestet,bis jetzt läuft sie 100%.
Also ISO erstellt und mit Toxic Dual Layer gepatch.Auf DL Rohling gebrannt und läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mal eine genaue angabe machen was du gemacht hast?!
Habe es auch versucht: mit DVD Decrypter als ISO auf die Festplatte. Toxic Dual Patcher rüberlaufenlassen (dauerte nur eine Sekunde???) Dann mit DVD Decrypter wieder gebrannt. Man hört nur als den Laser klackern. und dann kommt der PS2 Browser mehr nicht. Der PC erkennt die DVD auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
jo dauert nur ne sec nicht vergessen DVD-ROM einstellen und auf gutten DL rohling brennen am besten natürlich Verbatim
|
|
|||
|
|||
|
kann das an der DVD Decrypter Version liegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
also habe god of war 1:1 eingelesen(1fach) mit dvd decrypter
dann auf einen verbatim dL minus 8.5 GB ohne toxic patch gebrannt.(1fach) funzt einwandfrei auf jeder scph konsole. die 2te version die ich auch getestet habe: god of war 1:1 eingelesen(1fach) mit dvd decrypter dann toxic patch drüber. dauert max 1 sekunde. dann: auf einen verbatim dL minus 8.5 GB mit dem toxic patch gebrannt.(1fach) funzt auch einwandfrei auf jeder scph konsole. brenner: plextor 716A mit neuester "Double Layer firmware" update version für DVD DL minus null probleme. god of war ist hammer. gefällt sehr gut ![]() ich kann auch ein ppf machen wenn du es nicht hinbekommst. die grösse des iso ist so was um die 7 gb rum chears |
|
|
|||
|
|||
|
habe es jetzt mit der neuen DVD Decrypter Version versucht ohne Erfolg.
Die Playsi macht als nur sehr üble Geräusche beim lesen der DL DVD. macht das ein Unhterschied ob ich + oder - brenne? habe den Phillips DVDR16LSK/00 mit Lighscribe?? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|