|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe schon einige Ripper / Sniper 3.1 Chips verbaut und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Jetzt nur noch eine Bitte: Klärt mich bitte zum Thema Software auf !!! Habe mir die 2 Files (Navigator und Mediaplayer) von der Ripper3.com Site geholt und auf die MC installiert. Mit dem Navigator kann ich gar nichts machen; meine Vermutung ist, daß es der falsche ist, weil unter Firmware ein Update auf 3.2 ist. Diesen Chip kann man aber nicht updaten. Vielleicht funktioniert es deswegen nicht? Wo bekomme ich dann den richtigen Navigator? Zum Mediaplayer: Wie starte ich den von der MC ??? Oder muß man jedesmal die CD einlegen, was ich nicht hoffe. Hat jemand vielleicht einen Link zu besserer Software? Gibt es irgendwo eine vollständige Anleitung zur Funktion des Chips? zB daß man den Navigator mit Dreieck + Reset startet, habe ich auch nur aus dem Forum. Bitte um alle möglichen Infos diesbezüglich. Danke vielmals im Voraus! Wie ist es beim Infinity mit der Software? Besser? MFG Geändert von gromit (01.07.2005 um 19:16 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ripper ist ein matrix clone.
versuchs mal mit dem matrix memorycard manager ![]() dreieck & 1x reset = memorycard manager http://infinitymod.com/matrix/files/...erV1_21_00.zip |
|
|
|||
|
|||
|
Damit passiert komplett das gleiche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil es das Gleiche ist. Sniper3 = Infinity Clone
Die Firmware ist gleich, also auch gleiche Tools. Das Problem ist, dass das auch irgendwie keiner so richtig mit dem Infinity hin. Hier gibts auch irgendwo nen Thread, in dem das mit dem Mediaplayer für den Infinity beschrieben ist, musste mal suchen. Ist noch nicht sehr alt ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|