|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Freax, hab mal zwei fragen, undzwar:
1. Wo bekomm eich dieses Yellow Dog Linux her? 2. WEnn ich mir bei PS3 ein onlinekonto erstelle erfahren die, welche spiele ich gespielt habe. Kriegen die dann auch raus wenn ich ein Spiel auf der Festplatte habe? Und geht das überhaupt? Spiele auf die Festplatte speichern? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
spiele auf HD geht nicht direkt, du kannst aber einen teil der daten cachen. wenn das spiel das kann, gibt es die option im menü des spielst.
|
|||
|
|||
|
was heißt das spiele auf HD geht nicht direkt? sind doch alle HDkompatibel!!!
wie meinst de das mit dem cachen? was passiert dann? kann ich es dann auf die festplatte klatschen und ohne Disc zocken? |
|
|
||||
|
||||
|
HD = High Definition
HDD = Hard Disc Drive liegt da dein Unverständniss? |
|
|
||||
|
||||
|
nein, natürlich nicht. du kannst nur einen kleinen teil der daten (~5 GB) auf HD speichern, um die ladezeiten zu verkürzen, aber du brauchst immer die disk und es wird von disk geladen.
|
|||
|
|||
|
das heißt, wenn ich mir jetzt dieses neue linux drauf machen würde, würde es auch nicht gehn?
|
|
|
|||
|
|||
|
so, probier es jetzt mit dem konto habe jedoch ein problem.
ich bin noch keine 18 das heißt ein elternteil muss erst ein hauptkonto erstellen. soweit kein problem, wenn jetzt jedoch meine mutter das haupkonto erstellen will und ihre email-addy + pw eingibt zeigt die ps3 an, dass die ID nicht mit dem PW übereinstimmt!!! Wie kann das sein und wie behebe ich das? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guides to Installation A Guide to Installing Yellow Dog Linux v5.0 for PS3 is available here: http://www.terrasoftsolutions.com/su..._ps3_guide.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
und wo kriege ich es jetzt her?
|
|
|
|||
|