|
|
|
|
|||
|
|||
|
du musst die auflösung für sdtv setzen wei lstadard hdtv gewählt. insofern ließ einige threads vorher da habe ich einen link gesetzt wo schritt für schritt die einrichtung für sdtv erklärt wird.
|
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
ok habs jetzt hinbekommen.hatte eine fehlerhafte ydl version über torrent gezogen. von der original seite funzt alles (auch mit röhre!)
internet funzt auch. mache alles mit gnome. nur mit dem zuugriff auf meinen xp pc bekomm ich nicht hin. ich weiß nicht was ich bei smb:/// eingeben muss. danke... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt funktioniert auch WLAN mit dem YellowDog 5.01 Update. !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt nicht
![]() Demnächst! Momentan ist es nur für die zahlende Kundschaft zugänglich! Aber für die anderen wird es sicherlich demnächst auch möglich sein, die neue Version zu bekommen!
|
|||
|
|||
|
WLAN kann man aber schon einrichten.
So, es funktioniert. Hier erstmal das RPM. WiFi-Kernel PS3 Also wenn man mit dem Firefox die Datei auf den Desktop runterlädt läuft das so. konsole öffnen su dann passwort des root rpm -ivh /home/"eueruser"/Desktop/kernel-ps3-2.6.16-20070425.ydl.3.ppc64.rpm Wenn ihr /etc/kboot editieren wollt geht das recht einfach. In der selben Konsole wie eben jetzt gedit eintippen es öffnet sich ein texteditor. öffnet /etc/kboot.conf im dateisystem und kopiert einfach die Sektion aus der Anleitung hinein. ydl='/dev/sda1:/vmlinux-2.6.16-20070425.ydl.3ps3 initrd=/dev/sda1:/initrd-2.6.16-20070425.ydl.3ps3.img (wrap) root=/dev/sda2 init=/sbin/init video=ps3fb:mode:3 rhgb' oldydl='/dev/sda1:/vmlinux-2.6.16-20061110.ydl.2ps3 initrd=/dev/sda1:/initrd-2.6.16-20061110.ydl.2ps3.img (wrap) root=/dev/sda2 video=ps3fb:mode:3 rhgb' Natürlich nur den alten Eintrag ydl= überschreiben. Der Rest bleibt stehen. Dann noch in der Konsole einmal reboot und fertig ist der lack. achja, das muss man dann noch neu konfigurieren. Aber das mache ich selber nicht da meine PS eh am 100MBIT Netzwerk hängt. Wifi - Einrichtung |
|
|
|||
|
|||
|
Das war jedoch schon immer möglich!
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt auch ein Problem mit der Installation. Ich hab auch einen Röhrenfernseher und hab alles so gemacht wie es auf der angegebenen Seite stand. Ich war auch schon so weit das be mir dann in DOS Form Willkommen bei Linux Yellow steht und dann kommt ein Datum und Uhrzeit und da hinter steht dann OK doch dann kommt die Fehlermeldung: /etc/ re.d/rc.sysinit: Line 240 e: Command not found und danach wir mein Bildschirm wieder schwarz.
Wozu brauch ich eigentlich dieses Xautoconfig Programm von dieser seite und wie installiere ich das? Was bedeutet die Zeile id:3:initdefault: und kann ich default=ydl480i in default=ydl576i umschreiben? Geändert von Sasuke (07.05.2007 um 08:43 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt hier mal ein ganz anderes Problem:
Yellow Dog installiert und beim Einrichten den Namen und das Passwort vergeben. Nun will ich mich einloggen, geht aber nicht. Denke hab mich beim Einrichten vertippt. Neuinstallation per DVD geht nicht, da Linux die DVD übergeht und direkt durchstartet. Was kann ich jetzt machen? mfg Walter
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|