|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Paradox hint at Playable Xbox 360 ISO soon
In their latest release (Full Auto), Paradox have hinted that Xbox 360 ISO dumps will be : quote: Playable...............Soon .This message was in the nfo file for the Full_Auto_XBOX360-PARADOX release. Quelle: maxconsole.net / console-news.org |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich check nix mehr, kann man jetzt gebrannte games abspielen oder nicht? ich hab meine xbox umgeflasht mit dem xtreme_proper.bin zeug, originale gehn, aber wenn ich ein game auf dvd brenne (per isobuilder. also mit ss.bin und game.bin= die zu einer image.000 datei mache und mit clone cd brenne) und es in die xbox lege kommt ein schwarzer bildschirm, und dann steht cd kann nicht gelesen werden, hat es bei einem von euch geklappt? bin verzweifelt^^
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Das klappt auf jeden Fall ...
Entweder hast Du dir da selber was gebastelt und nen fehler gemacht, oder was aus dem Netz geladen was nicht funktioniert.
Regards, KiWi Gamefreax-Forum Administration - www.gamefreax.com - www.gamefreax.de --- NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - 33 Wii@SoftMod - XBox360@FreeBoot - PS3@AT90USB162 |
|
|
|||
|
|||
|
funzt es bei dir definitiv? kannst du mir pls eine detallierte beschreibung geben xD das suckt mich nämlich voll an^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ja es geht, habe es auch schon getestet. bei der fw ist nen isobuster dabei, mit dem kann man die games neu packen als image mit den richtigen security sektoren, danach mit ******* auf ne dvd+dl brennen als booktyp dvd-rom und ab geht es auf der 360.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/ back to the roots
http://tinyurl.com/c7ubfmf/ pixelart mal anders...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie geht das mit dem booktype dvd rom angeben? wie meinst du das^^
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
man kann 360 isos NUR mit clone brennen sonst geht nix, dazu muss man halt die brenner fw tauschen wegen dem booktyp
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/ back to the roots
http://tinyurl.com/c7ubfmf/ pixelart mal anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe keine 360 und kann es daher nicht testen aber ich habe woanders gelesen das man die Xbox 1 Tools wie Xiso ect. auch für 360er Games verwenden kann. Also einfach Iso erstellen wenn man das Game ripped und dann brennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@feri nä das geht nicht und nero setzt den layerbreak nicht soweit mir bekannt deswegen funzt das damit nich also entweder mit ******* oder dvd brutzeln
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|