|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Aber das Original läuft, doer nur die SK nicht?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Original läuft prima.
Die SK läuft ebenfalls korrekt an. Man kann auch spielen, bleibt allerdings irgendwann hängen, immer an der gleichen Stelle. Könnte es sein, dass ich sie zu schnell gebrannt habe? ImgBurn stand auf Max Geschwindigkeit, hatte es nicht bemerkt. Es ist ein Platinum DVD+R DL Rohling, der nur mit 8x gebrannt werden sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
falscher Thread
Geändert von Ps2Fanatiker (29.03.2007 um 22:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hi@all
also ich habe ne 360 seit langem und würde germ mal wissen ob man auch ohne mods bzw. chip an der x360 sicherheitskopien erstellen kann die dann auf der 360 laufen? Und vorallem wie macht man das im detail? habe zwar einiges hier gelesen aber dennoch weiss ich nicht wie man das nun im einzelnen macht. welche tools, Wie geht man vor usw...?? ![]() mfg
![]() Geändert von manhunt (24.04.2007 um 09:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Klar kann man auch ohne Mod Kopien erstellen und spielen, die anderen kaufen sich die Chips bzw flashen die Xb360 nur zum Spass und weils sonst ja viel zu einfach wär. Ausserdem fehlt dann ja der Nervenkitzel beim Flashen/Umbauen, wenn man die Box killen könnte.
|
|||
|
|||
|
Hm, scheint ja kompliziert zu sein bei der Box.
Was iss denn die einfachste Möglichkeit nen Backup zu erstellen - also gibts ne software, die ähnlich wie beim Wii einfach ne fertige Iso ausspuckt für irgendein Brennproggi? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, bin neu hier
aber kann mir jemand erklären wie mein für die x box 360 ein game brennen bzw eine sicherheitskopie erstellen kann???? viel dank |
|
|
|||
|
|||
|
kannst du mir sagen wie man genau ein x box 360 spiel brennt?
|
|
|
|||
|
|||
|
wie brenne ich ein xbox 360 spiel
|
|
|
|||