|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Okay vielen dank für diese Information.
Aber dann habe ich eine frage wenn man die SS mit dem Orginal Xbox360 auslesen kann müsste es ja auch von Moto Gp 06 die SS geben. Die konnte ich aber leider nirgendswo von der PAL version finden. Oder weißte wo man die z.B finden kann ( evl link per pm ) danke
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Englisch ist leider nicht soo gut
.Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet? "Hi sir, the Globe-360 is essenctially an advanced dual-firmware modchip, and through the onboard flash you can use a full firmware (hacked or not) with the features implemented on it; for examlple: use the standard SecuritySector, better reading performance with bad media brand, SS Extraction within Windows without the need to re-flash your drive back, etc... Then all the features implemented on the firmware are ready to Globe-360. You need only to upgrade the flash!!!" " use the standard SecuritySector, better reading performance with bad media brand, SS Extraction within Windows without the need to re-flash your drive back, etc... " bedeutet das man SS kopieren muss oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss immer den SS auslesen, aber für den NME-chip müssen die ISOs noch speziell gepatcht werden (und laufen dann auch NUR mit NME).
Also SS einfügen muss man immer (mit dem Orig. LW kann man den SS am PC auslesen, aber das wird soweit ich gelesen habe nicht zusammen mit dem ISO gemacht, sondern muss extra gemacht werden, mit dem Sammy am PC geht das nicht!)! |
|
|
|||
|
|||
|
Also am besten immer die SS aus deinem Originalen auslesen weil es so viele varianten der SS gibt. Eine SS bin aus UK der PAL Version geht nicht mit einer PAL Version von uns. Jedes Game hat ne andere SS bin. Die NTSC gehen bei uns garnicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo! kannst du die anleitung für den globe360 chip mir bitte mailen ich komme einfach nicht weiter??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe eine xbox 360 mit einem globe 360 modchip, dazu kommt noch ein geflashtes Samsung SH-D162C PC Laufwerk, den pioneer 111d Brenner und dazu noch DVD + R Double Layer Rohlinge von Verbatim. Habe schon zich mal nach verschiedenen Anleitungen versucht meine Spiele zu brennen, doch es gelingt mir nie. Manchmal laufen die spiele aber meistens nicht. Da steht dann immer legen sie die dvd in eine xbox 360 konsole ein. Kann mir vllt jemand eine Anleitung schicken oder mir sagen ob mir noch etwas fehlt???? Danke im Voraus: DannyDaDon |
|
|
|||
|
|||
|
Da manche laufen kann ja der Workflow gar nicht so falsch sein.
Was für ein LW hast Du? Welche FW? Als letzte Methode fällt mir nur ein den Laser des XBox LW zu "tunen"
|
|||
|
|||
|
http://www.**************/downloads/..._erstellen.txt
******** = chipeinbau de Damit geht es 100%ig, falls du dann immernoch Probleme hast, brennst Du vllt. zu schnell oder dein DVD Brenner hat nen Hau oder dein XBox Leselaufwerk ist sehr empfindlich. |
|
|
|||
|
|||
|
So und ich hab auch ma ne frage.
Ich habe eine xbox 360 mit nem laufwerksflash.... mein problem is dass ich nicht weiß wie man die spiele kopiert und mit welchem programm Ich würde mich auf eine explizite erklärung freuen Dankeschön |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt da so eine seite im internet, die nennt sich www.google.de. da findet man viele anleitungen.
oder frag den shop, der dir den mistchip angedreht hat.
| Ansicht | |
|
|