|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir wer sagen welches Programm ich zum brennen meiner SK's benutzen kann. Eine Iso hab ich schon drauf-mit Xbox Backup Creator erstellt. Hab mal versucht mit Nero und ******* 120% zu brennen, hat nicht geklappt. ...Meine Xbox360 ist geflashed. Könnte mir bitte wer antworten (evtl was ich noch beachten muss)...ich wäre sehr dankbar! Danke georgius91 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also kenn mich jez so nich aus mit XBOX-BRENN....hab nur CUBE...aba NERO..Image erstellen.....fertg....DVD fixieren/abschließen
|
|
|
||||
|
||||
|
nimm einfach "img burn"
|
|
|
||||
|
||||
|
musst aber auf ein paar sachen auchten.
1.gehe auf "tools" dann auf "settings" und im fenster dann nochmal auf "Write". Bei "Layer Breake for DL Media" klickst du auf "User Specified" und trägst bei "Sectors in L0" die Zahl 1913760 ein. Dan einfach nur mit ok bestätigen und brennen (ich würde die brenngeschwindigkeit aud 4x einstellen) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
einfach gehts nicht mit Clone CD, keine extra Einstellungen, ausser es kostet etwas.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Img burn is kostenlos und richtig gut
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke auch allen
![]() Werde es gleich mal ausprobieren... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann die auch nur imgburn empfehlen. kostet nichts und ist super easy zu benutzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nur für xbox 360 games muss man diese einstellungen machen sonst wird das game nit starten
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|