|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Besitze das Samsung SH-D162D DVD Laufwerk mit Kreoan 1.0 flash um "Sicherungskopien" von meinen Xbox 360 Games zu machen. Habe dieses Laufwerk in einem Gehäuse für USB Anschluss an den Laptop gekauft. So jetzt habe ich den neuesten xbox backup creator installiert. Dann folgendes: 1. originales Spiel in das Laufwerk geschoben. 2. richtiges Laufwerk ausgewählt. 3. Read gedrückt. und jetzt kommts :-) Ich kann einfach nicht start drücken. es bleibt immer grau schattiert, egal was ich mache. (Habe ein Sreenshot angehängt) BITTE BITTE helft mir. ich weiß nicht mehr weiter. ps.: habs auch schon auf anderen rechnern probiert. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du auch unter Optionen das Laufwerk ausgewählt ?
Gibts noch ne Extraoption da __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja das komische. Hab auch bei optionen noch das richtige Laufwerk gewählt und es funzt einfach nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es auch immer mit dem selben Spiel? Eventuell könnte es ja an Kratzern liegen, etc.
|
|||
|
|||
|
Nein, habe es bereits mit Just Couse, GTA4, Fifa08, Call of Duty und PES2008 probiert.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|