|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
leider kenne ich mich mit den Firmwares nicht so gut aus und habe da eine Frage: Kann man mit iXtreme 1.51 noch aktuelle Games abspielen also Wave 6? Bzw besteht die Möglichkeit Wave 6 so zu verändern das es zu iXtreme 1.51 passt, kenne da Patcher die Wave 4 zu Wave 3 umwandeln jedoch weis ich jetzt nicht wie die heißen vllt ist es ja auch bei den neusten Games möglich, oder sllte man lieber auf eine aktuelle CFW setzen? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn das ein hitachi laufwerk funktioniert das noch mit 1.51
sonst kannste auch ruhig patchen solange du nicht online gehst
|
||||
|
||||
|
also auf online lege ich überhaupt keinen wert.
dh ich bräuchte keine neue FW um die aktuellen wave games damit abzuspielen. habe aber bisher nur wave 4 patcher gesehen geht das auch mit neueren wave games also wave 6 oder gibt es dafür spezielle patcher? gibt es die iXtreme 1.51 nur für Hitachi Laufwerke? oder ist nur ein Hitachi Laufwerk mit iX 1.51 in der Lage gepatchte games abzuspielen? |
|
|
|||
|
|||
|
momentan sind folgende firmware´s die aktuellsten
liteon/benq = ixtreme lt samsung = ixtreme 1.61 hitachi = ixtreme 1.51 also ich habe mal aus fun left 4 dead 2 ausgelesen und gepacht weil ich wissen wollte obs funktioniert und es klappt nur wenn updates auf den spielen sind ist das ein problem weil er´s dann nicht installieren kann dann muss man halt vom orig updaten
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antworten!
Updates? meinst du jetzt Dashboards updates die man einmal installieren muss und dann gut ist oder gibt es noch andere Updates die Spielabhängig sind? sorry für die vielen Fragen, bin halt ein noob in X360 belangen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Korrektur: Für Benq und Liteon ist aber iXtreme LT 1.1 die aktuellste!
Und ja genau, es geht um die Dashboardupdates, die funktionieren bei gepatchten Spielen nicht. Die Updates kannst du aber auch per USB Stick einspielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe immer noch eine Menge Fragen:
1. Nur Hitachi Laufwerke können gepatchte Wave 4 games mit iXtreme 1.51 abspielen. Alle anderen LW muss man updaten für Wave 4. Ist das richtig? Online Sicherheit oder andere Belange sind dabei zu vernachlässigen, zB ein LiteOn 1.51 gepatchtes LW kann das Wave 4 wiedergeben? 2. Ist der neue LT Flash für alle LiteOn LW geeignet oder nur für bestimmte bzw neuere LW's z.B aus Jasper Konsolen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. die lt ist für alle laufwerke der marke benq und liteon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe jetzt ein wenig überlegt und recherchiert und mir folgendes ausgedacht bzw möchte euch fragen ob das möglich ist. Mit einem LiteOn LW iX 1.51, kann man ja Wave 2-3 Problemlos abspielen, was wäre nun wenn man ein Wave 4 Spiel auf Wave 2 oder gar Wave 1 patcht, würde dann das LiteON LW die Games abspielen oder gibt es da generell ein Problem mit diesem LW? |
|
|
|||
|
|||
|
ja würde es ohne problme
nur halt wenn du ein update installiern willst aber das kannste ja vom orig spiel oder aufen stick packen und ínstallieren
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|