|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe eine Playstation 2 Slim Edition.
Ist es mir damit möglich gebrannte Spiele zu spielen auch ohne sinnlosen Umabu und Einsatz eines Chips??? melden melden melden. bis dennsen |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Nachricht, die ich dir auch per E-Mail senden kann:
LESEN LESEN LESEN. mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
oh mann.. wenn der chip so sinnlos wäre, was glaubst du denn, warum zum teufel so viele chips auf dem markt sind und auch verkauft werden? oder glaubst du sony hat ne tastenkombination eingebaut um raubkopien zu spielen?
|
|||
|
|||
|
Was sind das denn für antworten?
Kann mir nun mal jemand helfen? |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe dir geantwortet. lesen kannst du auch nicht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei solchen Leuten wunderts mich immer, wie sie überhaupt ins Forum geschafft haben und sich dann auch noch zu registrieren!
|
||||
|
||||
|
So damit du mal ne hieb und stichfeste antwort erhälst meld ich mich mal zu wort
Ein Chip ist keineswegs sinnlos Es gibt zwar noch zwei andere Möglichkeiten - diese haben aber massive Nachteile 1. Es gibt ne Möglichkeit Selbstgebrannte Games über ein Exploit zu starten Dazu wird aber zur erstellung ein PS1 Game gebraucht das du immer vorbooten musst und eine Memory Card sowie eine bereits umgebaute Konsole Das ist meiner meinung nach so ziemlich die umständlichste methode die man sich denken kann Alleine bei der erstellung des Exploits scheitern die meisten schon Ausserdem wird die Machanik der PS2 geschädigt da du ein Swaptool benötigst um nach dem Vorbooten die Disc gegen die gebrannte zu wechseln Funktioniert nicht mit jeder Konsole!!! Fazit: ist absolut umständlich, kompliziert, schädlich für die Konsole, funktioniert nicht mit jeder Konsole und damit absolut zu vergessen 2. Es gibt auch eine sogenannte Bootdisc - das wäre für PS2 Games "Swap Magic" und für PS1 Games "Breaker Pro" Da diese Bootdiscs aber komplatt anders produziert werden als Original Discs und auch Qualitativ eher minderwertig sind schädigst du durch diese als erstes mal den Laser deiner Konsole zum anderen die Mechanik da auch bei dieser Variante vorgeladen und mittels Swaptool die Disc dann gewechselt werden muss was wiederum die Mechanik in Mitleidenschaft zieht Fazit: Umständlich und schädlich für die Konsole und damit zu vergessen Klar merkt man diese Schädigungen nicht von einem Tag auf den Nächsten aber auf dauer Bei vielen wird die Konsole sogar schon beim der modifizierung mit dem Swaptool kaputt!!! Die billigste aber auch umständlichste methode (vorausgesetzt man kommt an eine Umgebaute Konsole zum erstellen des Exploit ran) wäre ein Exploit Die zweitbilligste wäre eine Bootdisc wobei beide zusammen schon gleich viel wenn nicht sogar mehr kosten wei ein Billiger Modchip Die Billigen Modchips wie zb. Xeno PS, Modbo 745, Duo3Gold kosten inkl. Einbau 50 Euro Wenn du schon so heiss auf Raubkopien bist lass dir so einen einbauen Zum Zocken reichen die allemal und die sind auch schon sehr gut was die Qualität anbelangt Ich würd aber dennoch einen Qualitätsmodchip wie zb. den Matrix Infinity oder Crystal 2.0 Pro empfehlen da man mit denen noch wesentlich mehr möglichkeiten hat, diese updatebar sine (was billig chips nicht sind), ausserdem haben diese sich seit jahren bestens bewährt!!! Die 20-25 Euro die ein Qualitätschip mehr kostet sollte einem das schon wert sein!!! Ausserdem vergleich mal was ein Original Game kostet und was dich ne Raubkopie kostet!!! Spätestens beim zweiten Game hast den Chip wieder herinnen Dabei sei aber gesagt das ich Raubkopien absolut nicht beführworte Die Modchips sind lediglich da um seine Original Medien nicht zu verschleissen Das es in der Praxis oft anders aussieht kann man sich denken
| Ansicht | |
|
|