|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ganz so schlimm ists auch wieder nicht
![]() Die Laser sind aber wirklich Dreck. Dabei ist es jedoch egal, ob es der PVR-802W ist oder der SPU3170, sind beide Gülle. Wer mit der PS2 normal spielt muss sich darauf einstellen den Laser mehrmals tauschen zu müssen, ist einfach so. Weiteres Manko: die Elektronik zum Laufwerk ist teilweise (bei v12) Müll, kann den Laser himmeln. Die Konsole ist verbaut, wird nicht richtig belüftet und deshalb heißer als ne dicke PS2. Dazu kommt noch, dass die lauter sind. Netzwerkanschluss ist zwar integriert, aber dafür fällt ab der v14 der IDE Anschluss komplett weg. Die Slim PS2 nimmt mehr Platz weg, als eine dicke PS2, da man bei der Slim nach oben hin Platz lassen muss, um das Spiel zu wechseln. Außerdem ist das Netzteil extern, find ich kacke. Aber das ändert sich ja mit der v17 wieder *g* Anfällig sind die erst ab v14, find ich. Doof ist da auch, dass Sony viel an Sicherungen gespart hat. Waren früher noch um die 15 Sicherungen drin, sind in den neuen nur noch 5. Wenn also mal was ist, geht keine Sicherung kaputt, sondern irgendwas anderes in der PS2, weshalb man sie danach wegschmeißen kann. Ab v14 wurde der EE und GS verändert, so dass einige Spiele (z.B. Tekken 4) nicht mehr hundertprozentig laufen. Sind aber nur wenige... Insg. ist die v13 einfach die beste Slim PS2, weil da einfach die wenigsten Macken drin sind. Beste PS2 überhaupt ist nach wie vor die v7.
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
zum ab und zu spielen reichts
was ist mit der 77004 version?? werde das ding zurück schicken.... wer kommt den für den rück transport auf? ich oder er??? Geändert von toni999 (28.09.2008 um 11:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Die v15 hat keine Macken mit der Elektronik, der Laser ist aber genau so scheiße, da es der gleiche ist. Außerdem fehlen in der v15 so ziemlich alle Sicherungen. Asuwirkungen dazu hatte ich ja schon geschrieben.
Es laufen hier die paar Spiele nicht mehr. Er muss den Rückversand zahlen, ist ja schließlich seine Sache. Wo kämen wir denn hin, wenn man defekte Ware versenden könnte und dann der Käufer dafür aufkommen muss? ![]()
|
|||
|
|||
|
wie gesagt...für ab und zu spielen dürfte es reichen...
meine freundin will singstar spielen(singen) ich ab und zu mal fifa /nhl .... werde die ps2 zurück schicken und mir das geld überweisenlassen.und mir im i net ne neue ps2 77004 kaufen...habe ja dan 2 jahre garantie wen was sein sollte... wie mach ich des mi'm packet. empfänger zahlt porto.oder wie??? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Empfänger zahlt zwar das Porto, aber du darfst es nicht unfrei hin schicken. Er überweist dir die Versandkosten mit dem Preis für die PS2. Wenn du das Paket aber ohne zu bezahlen abschickst, zahlt er wesentlich mehr dafür, als was du gezahlt hättest. Das treibt die Kosten unnötig in die Höhe, weshalb er es eventuell gar nicht annimmt oder du die Differenz tragen müsstest.
Schreib ihm ne Mail und klär das ab, ist immer das beste.
|
||||
|
||||
|
Merkt man am Preis bei eBAY ![]()
| Ansicht | |
|
|