|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
habe eine Ps2 70004 V13 wen ich sie einschalte...leuchtet die diode 1 sek grün und schaltet gleich wieder aus (auf rot) ich mein ein leises,bei genauem hinhören,knacksen zu hören. habe auch im bord gelesen das es evtl eine sicherung sein könnte. und zwar mit der bezeichnung PS17 hat mir da jemand genauere angaben... welche sicherung kann ich da anstatt der PS17 rein machen. welche stärke? natürlich nur wen auch die sicherung def ist. mfg tony p.s. sehr interessantes board....gefällt mir |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen das es ein Masse Problem ist. Wurde ein Chip eingebaut? Wenn ja kann es sein das ein Kabel irgend wo eingequetscht ist und Kontakt zum Bord oder anderen Teilen hat.
|
||||
|
||||
|
Und bevor du fragst, welchen Wert die PS17 hat, guck doch erst mal nach, ob irgend eine (!!) Sicherung kaputt ist. Vllt ist es ja auch die PS14 oder was weiß ich.
Infos -> klick!!
|
||||
|
||||
|
ich würde eher sagen da wurde/ist ein neofix eingebaut. falla ja mach die lötbrücke weg >>> testbrigde
ansonsten hatte ich das nur als ich beim chipeinbau einen kurzen übersehen hatte wie bereits erwähnt wurde überprüft die kabel oder die kontakte falls der chip weg ist
|
|||
|
|||
|
also...
ich habe die ps2 bei ebay ersteigert. ich habe da nix rum geschraubt. ich kann mir auch nicht vorstellen das da ein chip verbaut ist.... ich habe diesem shop ne email geschrieben... er meinte das die ps2 vor dem versand gecheckt wurde und funktioniert hat. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist das Problem wenn es ein Shop war, zurück senden hast doch Garantie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zurück mit dem dreck. die SLIM sind SCHLIMM. 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen. fernabsatzgesetz ! grüsse __________________
drum and bass label // ps1/ pc cracktro programming --------------------------------------------------- -DEAD SPACE-//-DEAD SPACE DOWNFALL- -MEDAL OF HONOR 2010 [personal game of the year]- C & C KAINS RACHE [meine MAP für EUCH]: 2v2 Tiberian Crater by A5R please comment ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
es war sicherung ps 14
aber jetzt funktioniert das laufwerk nicht.es reagiert überhaupt nicht... wieso ist slim schlimm??? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ichs vulgär ausdrücken darf:
die slim sind ein SCHEISSDRECK Scheiss Laser Scheiss Laufwerk Scheiss Anfällig Scheiss Macken die man nicht findet Die Slims dürfen nichtmal auf den Boden fallen ohne das diese hinüber sind. Weil du geschrieben hast , du kannst dir nicht vorstellen das da n Chip dinn ist, auch über Ebay bekommst du sowas. Wenn das Laufwerk nicht reagiert ist der Laser total hinüber. Wenns der 800er Laser ist dann stell dich schon mal drauf ein das der 500mal hin ist im Jahr
|
|||
|
|||
|
na du machst mir mut
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|