|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im kommenden Winter werden die Pads dann mit "SELECT"-Button verkauft. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hoffen wir doch! =)
[ Wenn sich überhaupt jemand eine kaufen möchte ]
|
|
||||
|
||||
|
daran zweifelt keiner ^^
|
|||
|
|||
|
Ach sooooooooooooooooooooooooooooooo!!
![]() Jaaaa, jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Haaren! JETZT weiss ich was das dumme "Die PS3 ist ein PC" Geschwafel sein sollte! hier ne Meldung wo es noch um die PlayStation2 geht ---->PlayStation2: PS2 ist kein Computer! Schlappe für Sonys Bemühungen für den Zeitraum von 2001 bis 2004 Importzölle für die Einfuhr ihre PlayStation2 in die EU durch Deklarierung der Videospielekonsole als Computer zu vermeiden. Insgesamt hätte das Unternehmen dadurch rund 50 Millionen Euro erstattet bekommen. Das englische Berufungsgericht hat das Ansinnen nach einem nun fünf Jahre dauernden Rechtsstreit abgeschmettert. Eine Anrufung des europäischen Gerichtshof ist nicht möglich. Der zuständige Richter nutzte die Gelegenheit die Anwälte des Unternehmens scharf zu kritisieren. Er beanstandete unter anderem nicht nur die überbordende und weitschweifige Länge der Einlassung des Unternehmens oder das sich Verlegen auf unnötige Übertreibungen, sondern vor allem, dass in dem Schriftsatz wiederholt abfällige Bemerkungen über die intellektuelle Redlichkeit des zuständigen Richters enthalten sind. Quelle: Gamesindustry.biz / konsolen.net --- tja, also ...... jetzt weiss wohl auch der Letzte warum die PS3 ein PC ist! (siehe Post #67) sobald Sony rauskriegt, daß die Einfuhr von Obst noch günstiger ist wird wohl behauptet "Die PS3 ist ne Banane!" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sowas in der art hab ich auch gedacht als ich die meldung gestern gelesen hab...
|
|||
|
|||
|
Hehe
Einfach "lol". Ich weiss nicht was ich davon halten soll, da ich mir sowieso alle 3 kaufen werde. Nur diesmal ist Sony bei weiten nicht so gut wie alle denken. waren sie aber bei der PS2 auch nicht ![]() ( jeder der eine Dreamcast hatte und "MSR" oder "F355" gezockt hatte, lachte über die ersten titel für die ps2 ![]() Die besten Konsolen kamen IMMER aus den haus "SEGA!". 1. Master System Vs. Nintendo Nes ( Siehe Segas Hang On ) 2.GameGear vs. GameBoy LOL! 3.Megadrive Vs. Snes ( gut ausgeglichen, aber mit Segas Mega CD einfach besser) 4. Saturn Vs. Ps1 ( ziemlich gleich, aber meiner meinung nach war Sega wieder Besser. Habe schließlich auf dem Saturn das erste Mal Resi gezockt ) 5. Dreamcast Vs. PS1, Ps2, N64 ( Ist doch klar oder?! ) Leider war Sega noch nie ein ASS im Marketing... Naja, einfach schade. So, wieder back to Topic! Die PS3 ist in meinen Augen einfach nur ein Hype, der seit der PS1 auf Sonys seite ist. Ich denke aber das sich diesmal alles ändern wird. Die Xbox360 ist gut im Rennen, und die Hardware leistet auch das was sie verspricht. Nintendo ist sowieso wieder eine Sache für sich. Zwar nicht die pralle Hadware, aber bei Nintendo kommts da nie Wirklich drauf an. Oder doch?! Der GameCube ist Hardware Technisch besser wie die PS2.... Naja, meiner Meinung nach kommt es bei Nintendo nicht auf die Hardware an, da Nintendo sowieso eine andere Benutzergruppe Anspricht. Und nun zur PS3 Die "Fiat" und die "Porsche" Edition. Okey, ich kanns verstehe das sie 2 anbieten für leute die nicht all zuviel Hardware brauchen. Aber dann das Teil gleich so extrem ausschlachten ist einfach lächerlich. Klar braucht jetzt nicht die breite Masse HDMI, aber was ist in 4 Jahren?! Wenn das ganze Hd-TV ausgereift ist, werden sich immer mehr Leute ne HD Klotze kaufen... Aber ihre ( ALTE BILLIGE ) PS3 unterstützt es nicht?! LOL?! So ein Käse... Ich kann es verstehe wenn sie an manchen sachen abstriche machen, aber da ABSOLUT nicht! Machen ja auf FETT Werbung das ihre Kiste auch ein BR Player ist. Was bringt BR mit der Standard auflösung? Wieso 40-60 Euro für eine DVD bezahlen, wenn es die nicht BR DVD genauso tut?! Also ist dann meine PS3 ein als BR getarnter Standard DVD Player.... Einfach LOL! Danke Sony.... Für die Lügen, für den 0 8 15 Support, und für all die anderen kleinichkeiten die Sony ausmachen! MfG DsRocka |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|