|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich als Xbox 360 besitzer glaube auch das die PS3 mehr Power hat aber sie muss es auch mal endlich zeigen
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was aber auch nicht heißt, dass dafür nun 256MB vom RAM abgezogen werden, darum gehts.
|
|||
|
|||
|
stimm zwar, aber ich wollte nur die aussage korrigieren das sie nur einen speicher hat, ich weis es daher das ich nen nand dump mit dem infectus von meiner gemacht habe, und der 1.51 firmware, ob ichs mal noch brauche werde ich ja sehen
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wohl ein Witz? Wenn das wahr ist, ist wohl ne saugeile Sache! Und das obwohl jede PS3 ne HDD haben muss.. Klingt nach nem Schutz, falls man das Update zerschossen hat, gibts ja auch am PC, diese DUAL BIOS Boards. GEIL! |
|
|
|||
|
|||
|
ja, aber die ps3 muss auch einige informationen und programme speichern, nur mal von der emuation zu reden, die bei der 360 auf der hdd ist, und dann noch das partitinsprogramm, denn wenn du die hdd in der ps3 tauschsts muss die es ja noch formatieren können, ist das biod der ps3 zerschossen nüttz es dir trotzdem nix das es 2 flashs sind :=) obowlh ich nicht weis obs wie bei der psp ist mit dem O drücken, ich probiers nich aus
![]() die box speichert das reine BIOS auf ihrem flash mit den ganzen XBE dateien etc. es ist beides gut, daraus kannst du keinen vorteil ziehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das komplette Dashboard der XBOX360 muss in die 16 MB - da sie ohne HDD auch funktionieren muss. Die PS3 hat dieses Problem nicht. Nimm die Platte raus und nichts geht mehr. Deswegen wird die PS3 hier auch weit mehr Möglichkeiten haben. Die PS3 speichert die Profile wahrscheinlich in solch einen Speicher. Was ja einen enormen Vorteil hat. Wenn ich die Platte formatiere, verliere ich die Profile nicht. Ah, ist eh geil die Kiste.. Und an die 7 oder 8 GB an Daten auf der HDD hat sich die PS3 sowie die 360er reserviert, für Cache und Systemdateien.. |
|
|
|||
|
|||
|
wieso sollte die ps3 nicht ohne hdd gehen? man kann sie doch austauschen, also wird die gehen, der emu wird mit auf diesen chips gespeichert, das steht fest, denn wenn du die hdd wechselst und er da drauf kommen sollte muss er ja auch irgendwie da drauf kommen
|
|||
|
|||
|
Wenn es so ist, haste sicherlich recht. Habe die HDD noch nicht getauscht. Des weiteren verweigert die PS3 ohne HDD den Dienst (bei ner neuen wird die PS3 erst auffordern diese wohl erst zu formatieren bis es weiter geht). Dennoch klingt es mit deinem Argument logisch das der Emu irgendwo auf den Chips sein muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe zur Zeit noch auf meiner xbox 360 da noch nicht die top-Games auf den markt erschinen sind Halo diesen oder nächsten Monat und dann noch Fable 2 nächstes Jahr. Außerdem bin sehr gespannt auf Naruto - rise of a ninja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um die Diskussion wieder aufzumischen
![]() Bitte: ![]() Shot at 2007-08-17 Die XBOX 360 hat viel mehr Details! So wie es aussieht, hat die PS3 einfach zu wenig Grafikleistung! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|