|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, heute ist es AMTLICH über den MediaMarkt gekommen. Ab Mitte FEBRUAR wird die ABGESPECKTE PS3 mit 40GB für 299 € zu haben sein. Im AMMILAND wird die KONSOLE ab kommender Woche für 299 us$ verscherbelt. Grund sind die zu geringen ABSÄTZE der KONSOLE in den USA und EUROPA!
Prost! PS: Ich glaube dat Ding wird noch billiger ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
quelle? ..
|
|||
|
|||
|
Selten hab ich ne Meldung hier im Forum weniger geglaubt als den Wortschwall oben!
( von heute: ) Kaz Hirai plays down PS3 price cut rumors Playstation supremo Kaz Hirai has played down rumors that the PS3 is set to receive a further price cut. Speaking to Bloomberg Japan, Hirai confirmed that Sony has no plans to cut the console's suggested selling price. He was also talking on a global context and not just about any one region in particular. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn das von nem MM mitarbeiter kam: die erzählen dir auch das die ps3 360 spiele abspielt, weil sie es "mal gehört haben".
|
||||
|
||||
|
also wenns wirklich von nem Mitarbeiter kam einer bei Saturn hat mir mal weismachen wollen: "Nein die wii kann keine Gamecube spiele abspielen, sie können diese zu Nintendo einschicken um die kleinen Disc gegen Große GC discs zu tauschen, und wenn sie gebrannte spiele haben können sie gegen gebühr die Wii bei Nintendo nachrüsten lassen" ich glaub er war leicht geknickt nach meienr lachattacke
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=24527
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war ne sonderaktion, sowas darf man nicht als maßstab sehen. die 360 gabs auch zwischenzeitlich für 199 als angebot.
|
||||
|
||||
|
ja gut sorry.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|