|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geohots exploit >> dumpen des game os/HV>> viel reverse engineering >> win |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.gamefreax.de/psjailbreak-...ngineered.html
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Erfolgreiche Geschäft gemacht mit: *Denz_85* / *Berny_AB* / *dernormaluser* / *masta* / *yamaharacer* / *Papst* / *Stoepsel* / *Iceman04* / *Kaan* / *Legeus* / *Chopper* / *CreAtZs* / *Reiji_Oyama* |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt Leute! Echt! Das ist mal solide Info.
![]() Haette ganz ehrlich nicht gedacht, dass da doch so viel an Entwicklungsarbeit hinter dem JB steht... im Lichte dessen ist der Preis von dem Ding ja durchaus angemessen. Habt ihr zufaellig mal ne HDD mit Rips von einer PS3 an ner anderen PS3 angeschlossen und dort versucht diese Rips zu starten? Ich hab immer noch nirgends was definitives gelesen, ob diese Dumps unverschluesselt bzw. hardwareunabhaengig sind. |
|
|
|||
|
|||
|
ja,dass stand in dem blog,der glaube ich auf der letzten seite verlinkt wurde
es ist möglich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das haette ich nicht gedacht. Die Aussage dass die Rips hardwarelocked sind hatte eine gewisse Glaubwuerdigkeit und Logik. Aber wenns echt so ist dass die Rips nicht an die Box gelockt sind dann wirds jetzt finster werden fuer Sony. Denn das bedeutet jetzt dann auch W**ez... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade Sony... Bin ma gespannt, was an HB noch geht. gerade im Bereich Multimedia, und so. wenn ich zur Wii rüberschaue, was da alles geht - Und naja, es ist "nur" eine Wii.
![]() Erfolgreiche Geschäft gemacht mit: *Denz_85* / *Berny_AB* / *dernormaluser* / *masta* / *yamaharacer* / *Papst* / *Stoepsel* / *Iceman04* / *Kaan* / *Legeus* / *Chopper* / *CreAtZs* / *Reiji_Oyama* |
|
|
|||
|
|||
|
hier der text aus dem blog:
Weitergabe von Spielen: Erschreckende Neuigkeiten gibt es auch bei der Weitergabe von Spielen. Denn der Piraterie wurden wieder einmal alle Türen geöffnet. Spiele die mittels Backup Manager auf eine externe Festplatte kopiert wurden können sowohl auf eine andere Festplatte kopiert und dann auf der gleichen Konsole gespielt als auch auf einer anderen Konsole gespielt werden, sofern denn beide Konsolen über einen PSJailbreak und den Backup Manager verfügen. Damit ist es dann natürlich auch möglich Spiele ins Internet zu stellen und dort zum Download zur Verfügung zu stellen. DAS IST EINDEUTIG ILLEGAL! Ebenso illegal ist aber schon der Backup Manager an sich, welcher um die Spiele überhaupt auf die Festplatte zu kopieren den Kopierschutz umgeht. Beim Kopierprozess wird vermutlich das Entschlüsselungsprogramm auf der PS3 aufgerufen, es überprüft, ob die BD ein Original ist und führt dann die Entschlüsselung aus. Anstatt nun jedoch wie üblich das Spiel zu starten, leitet der Backup Manager den Datenfluss auf eine Festplatte um, wodurch das Spiel unverschlüsselt auf der Platte landet. Das erklärt auch, warum sich die Spiele von der Festplatte überhaupt starten lassen, denn eine erneute Entschlüsselung und die damit verbundene Überprüfung ob es sich um einen Original-Datenträger handelt, fällt aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also das ist fuer Sony ja wohl wirklich der Supergau. Erklaert wohl auch warum alle Verantwortlichen dort momentan die Finger in die Ohren stecken und laut "LALALA ich hoer nicht hin" singen. ![]() Was Sony jetzt wohl tun wird ist ihre Anwaelte wie die Heuschrecken uebers Land ziehen zu lassen und den Verkauf eindaemmen. Das wird letztendlich nicht wirklich was bringen aber die Haendler von dem Teil werden sich wohl warm anziehen muessen. Haette nicht gedacht, dass der Stick so viel schafft... beeindruckend. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|